KFZ Symanzik

Carl-Benz-Straße 17, 55743 Idar-Oberstein

Öffnungszeiten

4 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Frank

Alles sehr gut geklappt mit meinem neuen Auto!! Ich kann den Händler nur weiter empfehlen!!

Christina

Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden mit dem Autokauf. Wir hatten leider eine kleine Panne noch am selben Tag als wir das Auto kauften. Aber uns wurde direkt zugesagt das dass Auto umgehend repariert wird. Und das wurde auch gemacht und wir bekamen für diese Zeit einen Leihwagen. Wir könne uns nicht beschweren und sind seitdem sehr zufrieden mit unserem neuen Auto. :)

Lauck8520

nur zu empfehlen

Christian

Toller Service, von der Besichtigung des Fahrzeugs bis zur Abholung.

Antwort: KFZ Symanzik

Vielen Dank!