KFZ-Vermittlung Fa. Weckmann e.K.

Lindenstraße 34a, 94330 Aiterhofen

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Hartmut

Gute Adresse

Volvo Xc 90

Gute Anzeigengestaltung. Am Telefon sehr ehrlich und korrekt. Leider Vorort nicht angetroffen und auf Nachfrage via Mail keine Antwort mehr erhalten. Sher schade da auch ein Händlerkollege am Platz sehr bemüht war zu helfen und zu vermitteln.

Schönemann

Unkompliziert und sehr nett such wenn es nicht zum Kauf kam!

Jessica

Der Verkauf des Wagens wurde mir zwar von Herrn Weckmann bestätigt, welcher mir auch den Fahrzeugbrief zukommen lies damit ich eine Versicherung machen konnte... Fast täglich rief ich an, über eine Woche, um einen Termin zum Unterschreiben des Kaufvertrags und Abholung zu vereinbaren, wobei Herr Weckmann geschäftlich unterwegs war und Schluss des Liedes war ein Anruf der Sekretärin, welche die undankbare Aufgabe hatte mir zu erklären, dass das mir versprochene Fahrzeug bereits verkauft ist!!! Nicht ehrlich und sehr unprofessionell muss ich sagen!!!

Knödlmann

Sehr freundlicher netter Mensch, fachlich kompetent und gut erreichbar.

Christina Wurzrainer

Autoliebhaber mit Leib und Seele sag ich da nur! 😉 Vorbildliche Abwicklung, nette Gespräche, familiäre Atmosphäre, liebe Menschen. Kann ich nur empfehlen.

Alex

Mi ha risposto velocemente

Bmw 325d

Hab versucht ihm Telefonisch bzw über mail zu kontaktieren. Auf mein mail hab ich ein Antwort bekommen dass ich unbedingt nur Anrufen soll !! Hab angerufen wurde viel am Telefon versprochen aber nichts eingehalten. Er wollte wegen Serviceheft bzw Winterreifen von Auto bei Besitzer nachfragen. Hat aber nie nachgefragt. Als ich 3. mal angerufen hab wurde mir gesagt dass das Auto an mir nicht verkauft wird bzw Reserviert wurde an jemand anderen obwohl ich vor Ort war und auch einverstanden war mit Preis. Das Auto ist immer noch online und fast 1 ganzes Jahr immer noch nicht verkaufen können!!

Stephan Leibl

Was soll man groß schreiben, einfacher und unkomplizierter Autokauf. Alles wie beschrieben , absprachen wurden eingehalten . Unser Sohn schwärmt noch immer vom Michael 😂. Nochmal danke das alles so geklappt hat