Zu meinem Merkzettel.

5 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Andreas W Hofstadt

Mein Fahrzeugkauf bei Herrn Weinberg zeichnete sich aus durch beste Kommunikation und faire Preisverhandlung. Bei der Anreise zur Fahrzeugabholung mit dem Zug, wurde ich von Herrn Weinberg am Bahnhof abgeholt. Mir wurde dann in seinem Betrieb ein ausserordentlich gepflegtes Fahrzeug übergeben. So macht Autokauf wirklich Freude.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Anke Kube

Es war zwar eine weite Fahrt, aber der Weg hat sich gelohnt. Sehr netter Kontakt, problemlose Anwicklung und ein gute Angebot. Kann man nur empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Indra Habben

Super freundlicher und schneller Service!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Georg

Alle offenen Fragen wurden telefonisch vorab geklärt. Ich habe mich dann doch kurzfristig für einen anderen Wagen entschieden. Aber der Gesamteindruck ist sehr positiv und ich möchte diesen Händler gern weiter empfehlen.

Antwort: KFZ Weinberg

Vielen dank für die positive Bewertung, Allzeit gute Fahrt mit ihrem neuen Fahrzeug. Auch wenn es leider nicht von uns kam(:

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
giedeas

Alles sehr gut gelaufen!!!