Kiehl GmbH

Neue Strasse 5-6, 27432 Bremervoerde

16 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

31710

Erstkontakt war positiv.

Hyundai Tucson

Hat alles super geklappt! Schnelle unkomplizierte Abwicklung auch über die Entfernung. Vielen Dank!

xxx

schnelle Rückmeldung-korrektes,seriöses Angebot-Präsentation des Angebots etwas verwirrend aufgrunf falscher Fotos

kama

sehr guter Service

Nina

Die Fotos entsprachen nicht dem Auto. Die Innenausstattung war auf dem Foto Elfenbein, aber das Auto hatte eine dunkle Innenausstattung. Es klingelte stetig das Telefon und andere Personen kamen, so dass der Verkäufer wenig Zeit für mich hatte.

Bremer

Sehr freundliche, zuvorkommende Beratung und Kaufabwicklung. Vom Kauf bis zur Übergabe des Fahrzeugs wurde alles zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Herzlichen Dank

Neuer Lieblingshändler

Super guter Service von Anfang an. Schnelle Antworten und kompetente Beratung von sehr sympathischen und unkomplizierten Mitarbeitern. Die Kaufabwicklung lief reibungslos und unkompliziert. Kleine Aufmerksamkeiten und das Eingehen auf Sonderwünsche geben einem das „Der Kunde ist König“ Gefühl

X-Trail

Sehr nett und umgänglich.

GS

ein sehr netter Kontakt Frau Kiehl war sehr zuvorkommend und bemüht, mich zufriedenzustellen ! ich würde doer jederzeit wieder kaufen

Fiat 500 Lounge Style Paket

Ich hatte Kontakt mit Frau Kiehl und Frau Habeler. Beide sind ausgesprochen freundlich und professionell. Auch nach Abschluss des Kaufvertrages wird man flexibel und zuvorkommend behandelt. Obwohl es etwas weit weg von unserem Wohnort Hamburg ist, wird das Autohaus Kiehl in Zukunft unsere erste Anlaufstelle