Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

KIFFE V&N GmbH

Werler Straße 171-177, 59063 Hamm

Öffnungszeiten

105 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für KIFFE V&N GmbH

Details
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung

Manfred

Unser Kontakt war von Anfang an professionell und von Vertrauen geführt. Alle telefonischen Detailangaben zum Fahrzeug haben sich bei der Fahrzeugübergabe bestätigt. Darüber hinaus ist die Hilfsbereitschaft des Hauses (Abholung vom Hbf) hervorzuheben.

Details
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Autoscout 24

Sehr freundlich, hat alles zügig und hervorragend geklappt.Können das Autohaus und Mitarbeiter nur weiterempfehlen.

Details
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Ramon

Es war sehr schnell und das Fahrzeug war in einem sehr guten Gesamtzustand.

102 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Müller

Leider falsche Preisangabe

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
L.R.7

Ich habe nichts schlechtes zu sagen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Opel Grandland X

Gute Beratung, freundliches Personal

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Stefan Sasse

Der eigentliche Kaufprozess war gut. Kontakt sehr nett und das Auto entsprach der Beschreibung. Beim Kauf wurde mir zugesagt, dass das Auto sowohl Innen als auch Außen aufbereitet werden würde und Mängel im Innenraum beseitigt werden würde. Also ich nun nach dem Kauf das Auto abholen wollte war die Enttäuschung groß. Der eigentliche Verkäufer war nicht da und das Auto zwar von Außen geputzt, der Innenraum jedoch nur ausgesaugt. Mängel wurde nicht behoben und Cockpit und Sitze sahen genauso aus wie beim Kauf. Ich ließ mir vom Verkäufer vor Ort schriftlich geben, dass die Aufbereitung nachgeholt werden würde. Bis dato ist dies trotz mehrmaliger Nachfrage nicht geschehen und es scheint auch kein Interesse mehr von Seitens des Händlers zu bestehen, mich als Kunde zufrieden zu stellen. Sehr schade, aber ich würde das Autohaus, angesichts dessen, nicht weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
F. R.

Das Auto war nicht, wie im Internet beschrieben. Bremsbeläge und Bremsscheiben sehr abgenutzt. Auffällig viele Lackschäden. Kupplung fehlerhaft. Für den Preis erwarte ich kein neues Auto, aber einen altersentsprechenden technisch einwandfreien Zustand.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
ms

Leider hatte ich das Gefühl das mein Gesprächspartner, obwohl er sehr höflich war, ehr arrogant aufgetreten ist.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Heppekausen

Gerne immer wieder, sehr entgegenkommend.