King Car GmbH

Tönisvorster Straße 75, 41749 Viersen

Öffnungszeiten

22 Bewertungen

2,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

Seat Leon

Das Auto hat hagelschaden und Lackschaden aber steht nicht der Händler auf seiner Anzeige

Mercedes-Benz C 220 T

Unseriöses Verhalten, Ich hatte Interesse an dem Mercedes. Urplötzlich wurde das Fahrzeug EUR 500,- teurer. Das ist ein völlig inakzeptables Verhalten!!!!!!

Foxx

Mehrfache Kontaktaufnahme. Erstkontakt hat Zeitnah stattgefunden. Weitere Informationen wurden nur zäh übermittelt. Gezielte Fragen wie Anzahl der Halter, Unfall und Laufleistung wurden nicht beantwortet. Abfrage der Fin ergab Unklarheiten z.B Laufleistung. Auto war für einige Tage um 1000€ teurer. Habe Abgebot abgegeben-Keine Reaktion.

Zusu

Zu später Zeit hat der Händler auf uns gewartet und geduldig uns zwei Autos gezeigt es kam zwar leider nicht zum Kauf aber ich würde ihn weiter empfehlen

LAURENT

Très bon accueil

J. R.

Das Auto stand in Irland. Wurde in der Anzeige mit keinem Wort erwähnt. Ich hätte dann auch keinen Kontakt aufgenommen.

Antwort: King Car GmbH

der wagen stand bei mir. ander anzeige war gefälschte anzeige. verarschung war. war nicht von king car gmbg. mfg

?

Man bekommt überhaupt keine Antwort von denen, als ob es die Firma überhaupt nicht gibt.

Antwort: King Car GmbH

wir sind durch umleitung 24 uhr sind ereichbar. prufen Sie Ihre telefon. mfg

Guido

alles prima geklappt.

Sead

Selam aleykum

almirbel@hotmail.com

Guter Empfang gute Preise und sehr nett gegenüber den Kunden.