Klassik Garage Koselka

Martin-Staud-Str. 31, 88348 Bad Saulgau

Öffnungszeiten

286 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

286 Kommentare

MG

ales gutt corect schnel

Claus

Alles 1A: Präsentation + Laden + Kauferlebnis + Abwicklung + Preis/Leistung. Ich hatte keinerlei Probleme Herrn Koselka zu erreichen.

schwer zu erreichen aber

sehr gute Info im Vorfeld von Herrn Koselka erhalten, wenn man ihn endlich mal erreicht hat. Ist der Kontakt einmal hergestellt klappt alles hervorragend, schnell und sehr zuverlässlich. Der alte Ami Ford den ich gekauft habe war sehr gut beschrieben, vor allem sehr ehrlich. Es gab auch danach keine Überraschungen, im Gegenteil Herr Koselka gab mir diverse Tipps bezüglich Transport, Teilebeschaffung und bot seine Hilfe an bei seinem nächsten USA Besuch die Teile mit hierher zu bringen. Hier gilt man noch etwas auch nachdem man bezahlt hat und vom Hof gefahren ist.

Amerikaner blind gekauft

Sehr gute Beschreibung, wahrheitsgetreu und ohne Übertreibungen oder anderen Händlergerede. Dazu über 70 aussagefähige Bilder und einige Videos vom Fahrzeug. Man muss sich etwas durchklicken um an alles zu kommen aber hat dann einen ehrlichen Überblick über das angebotene Fahrzeuge. Nach zwei Telefonaten und einigen Emails habe ich dann über E-Mail ein 56 Jahre altes Auto gekauft da mir 800km Anreise einfach zu weit waren und ich alle entsprechenden Fahrzeuge in der näheren Umgebung bereits angeklappert hatte und nur enttäuscht wurde. Fahrzeug wurde letzte Woche angeliefert und ich wurde nicht enttäuscht, teils wurde das Auto schlechter beschrieben wie es wirklich ist. Sehr zu empfehlen.

alles gut

hat mir alles gut gefallen der Laden ist sehr zu empfehlen

Mustang

endlich, nach 27 Mustang Besichtigung hat es bei der Klassikgarage geklappt daß Anzeigentext und Fahrzeug überein stimmten, es gab keine Beweihräucherungen der in Frage kommenden Fahrzeuge. Umfangreiche Beratung bereits in der Anzeige und über Email. Vor Ort von Herrn Koselka gleich eine Ansage bekommen daß ich mir viel Arbeit kaufe, ich den Platz und die Zeit brauche, aber er würde bei Problemen mit Tat und Tat helfen aber das wichtigste der Partner muss mitspielen sonst verkauft er mir keinen Mustang. Rums, das hat gesessen. K. hat ja recht wie ich im Nachhinein feststellte. Kaufabwicklung sehr gut, endlich ein passendes Preis/Leistungsverhältnis und K. organisierte auch die Anlieferung. Eine Betriebsführung gab es obendrein und die heiligen Garagen durfte ich auch einen kurzen Blick werfen. K. muss nicht wie er mir mitteilte er darf und ist deswegen manchmal schwer erreichbar, ein Grund dass er auch nicht alle seine Fahrzeuge inseriert hat. Ober was ich eine er will einiges gar nicht abgeben.

US Pick Up

Herr Koselka ist etwas schwer durch Krankheiten zu erreichen. Die ist das einzigste Manko, ansonsten alles überirdisch gut, Darstellung mit Mengen an Bildern und Videos, Beratung am Telefon und vor Ort ohne jeglichen Zeitdruck, Service und Hilfe für die Zulassung und zeitnahe Lieferung kann man nicht besser machen. Super Klasse und uneingeschränkt zu empfehlen. Gute Besserung mit den verschiedenen "Aua´s"

war sehr Interessant

was bei der Klassik Garage so herumsteht und wenn man Glück hat darf man einen Blick in die Garagen werfen. Habe dort einen Wagen von der Insel gekauft, alles klappte wie es klappen sollte. Super Service.

Arbeit gekauft

Toller Laden, wie ein Museum. Habe ein Restaurationsobjekt im Hintergrund der Bilder eines anderen Fahrzeuges gesehen. Angerufen und "Kosi" am anderen Ende gehabt. Er meinte: warte,, Bilder und Videos sind dazu gemacht und geht die Tage online. Tatsächlich am nächsten Tag bekam ich so unheimlich viel Info zu dem Wagen. Reserviert, hingefahren, angesehen, versucht zu handeln, überschlafen und gekauft. Dazu gab es für einen Hammerpreis ein sehr umfangreiches Ersatzteilpaket. Alles lief sehr entspannt, korrekt aber auch spassig ab. Für die Abholung war bereits alles bereitgestellt bzw. verpackt und konnte schnell und einfach verladen werden. Einziges Manko ist dass durch das Kürzertreten von Kosi und Frau diese telefonisch schlecht erreichbar sind. Über Email klappte die Kommunikation etwas verspätet aber sehr gut. Darum nur 24 Sterne von 25. Trotzdem uneingeschränkt zu empfehlen, danke für das tolle Kauferlebnis..

Bin sehr zufrieden

freundlich, kompetent und das Fahrzeug entsprach der Beschreibung. Herr Koselka hat sich sehr viel Zeit genommen und alles zu dem Fahrzeug erklärt. Probefahrt durchgeführt und gekauft. Wirklich zu empfehlen.