KLASSIKER-GARAGE

Siedlerstrasse 2, 89359 Kleinkötz

Öffnungszeiten

47 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

47 Kommentare

Jörg

Guter Kauf! Hat gepasst! Ehrliche Angaben! Fragen wurden immer zeitnah beantwortet.

Meinhard Kolczynski

Gute Kommunikation, ehrliche Auskünfte.

Kretsche

Alles erste Sahne! Bin bei einem Autokauf noch nie so zufrieden gewesen!

Manne

WOW! Christian hat schon bei unserem ersten Telefongespräch einen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Bei der Besichtigung und Probefahrt haben sich alle Aussagen bestätigt. Besser und ehrlicher geht`s nicht! Ich fühlte mich hier in besten Händen und würde hier jederzeit wieder ein Auto kaufen. Vielen Dank für alles!

Kevin

Geile Karre! Coole Begegnung! Voll ins Schwarze getroffen! Mehr hab ich nicht zu sagen.

Aloisius

War ein fairer Deal, geiles Auto, besser als gedacht, Christian ist zuverlässig und sehr bemüht, war alles sehr beeindruckend, Daumen hoch!

Rudi

Endlich fündig geworden, Händler ist sehr zuvorkommend und ehrlich, alles war wie vereinbart und wie erwartet, kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Andi78

Christian war megafreundlich und hat mir über 2 Stunden lang alles am Auto gezeigt, worauf ich achten muss und hat mir einige Dinge erklärt, die ich vorher nicht wußte. Das sich jemand so viel Zeit nimmt, finde ich echt cool. Anderswo wurde ich immer innerhalb kürzester Zeit abgefertigt. Der Chevy ist megageil und ich hab den Kauf noch keine Sekunde bereut. Wir sehen uns bestimmt wieder!

Hans58

Bin seit über einem Jahr auf der Suche nach einem vernünftigen Camaro. War schon in halb Deutschland unterwegs und hab mir 14 Camaros angeschaut, alles umsonst. Hier wurde ich fündig und nach 5-minütiger Inspizierung war schon klar: Das passt! Und es war schnell klar, dass meine Fragen ehrlich beantwortet wurden. Der Camaro wurde mir sogar mit einem Anhänger geliefert und das noch umsonst. Das hatte einen gewissen WOW-Effekt! :-)

Jürgen S.

Der Kauf war ein positives Erlebnis. Der Verkäufer ist sehr zu empfehlen und ist sehr hilfsbereit. Wenn ich mir vielleicht irgendwann nochmal einen Oldtimer zulege dann nur hier.