KlassikSport Automobile

Höhenstraße 10, 70736 Fellbach

8 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Erkan

Leider kam es zu keinem Kauf, da ich mich für ein anderes Fahrzeug entschieden habe. KlassikSport Automobile habe ich als sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert kennen gelernt.

Ramona Schilling

Sehr freundlich und zuverlässige Abwicklung. Trotz der Entfernung zw. Stuttgart und Leipzig super easy . Dankeschön 👍

Saarland

Fzg war verkauft

sventhesniper@yahoo.de

Sehr netter Kontakt, Fahrzeug wie beschrieben, so macht der Kauf Spaß! Jederzeit zu Empfehlen

w126

hat fotos nachgesendet und angerufen und zurückgerufen innerhalb einer stunde

S. Heinze

Super freundlicher und zuverlässiger Kontakt. Reibungslose Abwicklung. Saubere und ehrliche Kommunikation. Besser geht es nicht.

Antonio Fusciello

Professionalità

TGonsior

So macht Oldtimerkauf Spass: schnelle Kommunikation, kompetente Beratung, reibungsloser Ablauf und ein oldtimerbegeisterter Inhaber, der sich persönlich um alles kümmert. Beim nächsten Mal komme ich gerne wieder.