Klaus Kocks GmbH

Zinkhüttenstr. 27, 45473 Mülheim an der Ruhr

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Peter

Nein

Suche Hyundai Tucson Autom.

Im Inserat stand :Fahrzeug hat elektrische Sitze, LED Tages-fahrlicht.Beim ersten Besuch im Autohaus waren diese nicht vorhanden. Auf einr Kauf-reduzierung kam eine Ableh-nung.Da ich diverse Fuß-op´s hatte brauchte ich den Automatikwagen sofort. Andere unden bekamen bein Abholen des Wagens eine Flasche Sekt, ich nicht. Sprit im Fahrzeug 5 l, ich kam nicht bis Wuppertal ( 50 Km )

Kunde

Schnelle Kontaktaufnahme seitens des Händlers, sehr freundliche und zuvorkommende Beratung und Kaufabwicklung.

Audi A5 2.0 TDI DPF clean diesel, AHK, Leder, Navi DSG Xen

Schnelle und gute Antwort auf meine Frage

Interesse an Volvo SC 70

Schnelle, kompetente und serviceorientierte Rückäusserung, zudem sehr freundlich.

oswald

Alles 100% Pro gegeben

Daniela Wronna

Ich würde jederzeit wieder ein Auto im Autohaus Kocks kaufen. Freundliche Mitarbeiter, super Service, super Abwicklung!

guzzlutz

Sehr freundlicher Kontakt, Fahrzeugbesichtigung spontan aber möglich, Preisangebot war auch gut, denn och habe ich mich für einen anderen Wagen entschieden.

CX5- Kunde

Dank an Herrn Tews. An diesem Verkäufer könnten sich so manche seiner Kollegen ein Beispiel nehmen. Ohne dabei aufdringlich zu werden informiert er kurz aber umfassend über das Fahrzeug. Er ist verbindlich in seinen Aussagen und hat alle Termine gehalten, die er zugesagt hat. Das Autohaus kann ich nur empfehlen und werde auch bei meinem nächsten Fahrzeug dort vorbeischauen.

DM

Schneller und kompetenter Kontakt, Kauf ist aber nicht zustande gekommen