Klaus Mayer GmbH & Co. KG

Hans-Böckler-Strasse 20, 67454 Haßloch/Pfalz

Öffnungszeiten

31 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

31 Kommentare

Langemmayr

Super Kontakt mit Till!

Andre

Henry and Jonas are perfect guys Recomended

Wing

Angenehmer Kontakt und die Möglichkeit, gute Vereinbarungen zu treffen. Pünktlich zur vereinbarten Probefahrt stand das Motorrad bereit, danach konnte der Deal zügig abgeschlossen werden.

Hardy

Excellent contact. Excellent suivi et très rapide

Walter Dengl

Leider ist ein Kauf nicht zustande gekommen, da mir der Händler zu wenig für mein Altfahrzeug bezahlen wollte.

Jürgen

Top Adresse, sehr gutes Fachpersonal, nette Kommunikation

Anatoli Girin

War sehr zufrieden

Rudi Staeber

Der eMail-Kontakt war sehr gut, leider ist das Motorrad inzwischen verkauft.

Dennis

Had 2 x een R1250 GS staan, helaas was er 1 verlaagd waardoor koop van 2 machines geen doorgang kon vinden. Contact en bereidheid was uitstekend en vriendelijk.

AT

Nach Anfrage Schnelle Antwort bekommen