title
title

Klaus Scheller GmbH

BMW und Mini Vertragshändler

Ruchheimer Str. 1, 67071 Ludwigshafen

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

MS

Schnelle Reaktion auf die Anfrage. Gutes Gespräch

Dirk

Das Verkaufsgespräch lief bestens. Die Funktionen des Fahrzeugs wurde sehr gut erklärt. Man fühlte sich im kompletten Autohaus sehr gut aufgehoben.

K.B.

Ich war vom ersten Telefonat an super betreut. Auf jede Frage wurde sofort eingegangen und ich hatte ein tolles Gefühl. Vor Ort das gleiche Spiel - ein sehr gepflegtes Autohaus mit einem tollen und ebenso zuvorkommendem Team. Ich bin mit meinem Fahrzeug rundum zufrieden und würde es wieder tun. Ein Lob an die Klaus Scheller GmbH.

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Klaus Scheller GmbH

Gebrauchtwagen Team

Händler kontaktieren