Klein und Gebrauchtwagen

Salzberger Strasse 3, 48465 Schüttorf

63 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

63 Kommentare

L.M.

Wir hatten ein sehr angenehmes und freundliches Verkaufsgespräch und alle Fragen wurden auch beantwortet. Sind sehr zufrieden.

ten-Haak

Danke für den Service und die Lieferung. Weiterhin viel Erfolg und bleiben sie gesund.

Lena-Marie

Bin vollkommen zufrieden!

Brunno

Auch von mir verdiente 5***** und ein erfolgreiches 2021.

Belinda Wnuk

5 Sterne Plus!

Yvvi

Mega Service und Beratung. Alles verlief sehr schnell und unkompliziert. Danke.

Hubert

Vielen Dank für die schnelle Abwicklung. Wir empfehlen sie weiter. MfG

Armin

Wir würden jederzeit wieder dort ein Auto kaufen. Sehr freundlicher Händler. Alles so wie in der Anzeige beschrieben. Top!

Luc

Dort stehen viele schöne Fahrzeuge für Fahranfänger. Danke für die problemlose Abwicklung.

David

Sehr nette und schnelle Kontaktaufnahme. Der Zustand vom Fahrzeug war wie in der Anzeige beschrieben. Habe ein tolles und zuverlässiges Auto erstanden. Kann den Händler nur weiter empfehlen.