Kleinmann Automobile GmbH

Stuttgarter Str. 44, 75179 Pforzheim

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

Markus Soukop

Absolute Katastrophe

Heinz Neumann

Der erste telefonische Kontakt wirkte seriös u. freundlich. Ebenso schien der darauf folgende Mail - Kontakt seriös u. freundlich. Beim anschließenden Besuch vor Ort wirkte alles sehr hektisch, was schon einen sonderbaren Eindruck machte. Wir kamen nicht dazu das besprochene Fahrzeug vor Ort in Augenschein zu nehmen, sondern wurden hektisch zur Probefahrt gedrängt u. die roten Kennzeichen waren schon im Voraus angebracht. Eine Probefahrt war nicht grundsätzlich von uns geplant. Under eigenes Fahrzeug wurde dann ebenso hektisch in die Werkstatt (vermutlich) zur Begutachtung gefahren. Während der Probefahrt fing das von uns interessierte Fahrzeug dann massiv an zu stottern u. zu ruckeln u. wir dachten wir schaffen es nicht zurück zum Autohändler. Als wir es dann doch noch zurück schafften ging der Verkäufer nicht wirklich auf uns ein da eine Kundin vor Ort war u. es hieß nur "Ich Brauch hier noch eine Viertel Stunde". Als wir dann sagten das wir an einen Kauf nicht interessiert sind war der Verkäufer sichtlich nicht begeistert u. hat auf eine Mail von mir mit meiner Erklärung zu der Probefahrt nicht mehr geantwortet. Wir finden das man Kunden mit einem Motor technisch nicht einwandfreiem Auto nicht auf eine Probefahrt schicken darf. Das muss zuerst geprüft u. behoben werden u. darf so nicht zum Kauf angeboten werden.

Fiat 124 Lusso Spider

Sehr gut aufgehoben Kompetente Beratung und super Service

Fiat 500 X Sport

Schnelle und kompetente Kontaktaufnahme und Auskunft

Federica Fazio

Kann ich nur weiterempfehlen

Bloom

Schneller Rückruf auf meine Anfrage. Abwicklung innerhalb von 5 Tagen. Werde ich auf jedenfall weiterempfehlen.

Toller Kontakt

Rundum zufriedene Beratung.

Alessandro

very well !!!!

Herve L.

Sehr freundliches Auftreten, gute Beratung, gute Fahrzeug, und hammer preis. Vom ersten Telefonat bis zur Übergabe des Fahrzeugs professionelle und sehr nette Abwicklung durch Herrn Yildirim (Er nahm sich sogar Zeit, mich zurück zum Bahnhof zu fahren). Alles in allem, sehr herzlich Personal. Ich werde ohne zu zögern wieder kommen!

Ingo Sichau

Netter Kontakt