Klischenko Michael

Holzhauser Straße 40, 84524 Neuötting

17 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Audi

Sehr ok .war kleinigkeit, defekt aber hab ich bei uns reparieren lassen, wegen 280 km zum Händler.

Stefan

Händler ist super freundlich, hilfsbereit und immer zu erreichen. Wenn er mal nicht zu erreichen war hat er kurz darauf sofort zurückgerufen. Das Auto war wie in der Anzeige beschrieben. Preis Leistung war auch top. Kaufabwicklung unkompliziert und schnell. Alles in allem bin ich super zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen.

Antwort: Klischenko Michael

Danke!

Kai Schubert

Herr Klischenko ist kompetent und freundlich, telefonisch gut erreichbar, und hat mich sogar vom Bahnhof abgeholt. Auf meinen Wunsch sofortiger gemeinsamer TÜV-HU-Termin mit meinem neuen Gebrauchten, an dem ich jetzt viel Freude habe... :-) Er kümmert sich auch um Ukraine-Flüchtlinge - Respekt und vielen Dank, Herr Klischenko!

Fatlum

Sehr freundlich und engagiert!

Mayer

Zu empfehlen

Oliver

Der Händler war zuverlässig und die Verhamdlung sehr angenehm.

Albert

Kompetenter Verkäufer

Mehmedov

Kein kompetente Verkäufer. Hat keine Ahnung von Export. Fahrzeug nicht wie geschrieben

Antwort: Klischenko Michael

Kunde hat selbst keine Ahnung von Export. Wollte Netto Betrag ohne Kaution für MwSt zahlen.

Audi A3

Sehr kompetenter , engagierter Händler!sehr zu empfehlen

Kia

Sehr freundlicher Händler der sich flexibel Zeit genomme n hat . Überhauptnicht unangenehm, kein Kaufdruck- wie es so oft ist. Auf jedenfall empfehlenswert !