Knauer Automobile

Inh. Diana Knauer

Güterbahnhofstraße 10, 37154 Northeim

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Kayser

sehr korrekter Händler

Maik Bruemmer

Sehr freundlich und kompetent

Marco

Ha un tempo di prenotazione di una sola settimana

Rudolf Glinka

schnelle Antwort schnelle Lieferung sehr guter Kontakt

VOLVO XC 70

Nette Kommunikation, leider war das Fahrzeug zu schnell verkauft. Vielleicht ergibt sich ja eine weitere Gelegenheit ? :-))

Gunnar

Alles bestens gelaufen und absolut zu empfehlen. Selbst einen Mangel, den der TÜV übersehen hatte, wurde anstandslos beseitigt.

Oldtimer

fair und freundlich

Beteshwa

Sehr angenehmer Kontakt. Gab bereitwillig und sehr ausführlich Antwort. Gerne wieder.

ASP

Angenehmer, fairer Geschäftspartner. Das gekaufte Fahrzeug ist TOP! Alles Gute!

Lea L.

Sehr zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen und super nett.

Antwort: Knauer Automobile

Vielen Dank für ihre Bewertung,wir freuen uns das sie unser Kunde waren und zufrieden sind.