Knubel GmbH & Co. KG

Zweigniederlassung Beckum

28 Bewertungen

Neubeckumer Straße 74, 59269 Beckum

Öffnungszeiten

28 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

28 Kommentare

Mauro

Top, Auto wie beschrieben, sehr schnelle Rueckmeldung, sehr freundlicher Empfang und Auskunft, Auto gekauft.

RD61

Top Autohaus sehr empfehlenswert! Absolute Fachkompetenz. Super Fahrzeug Auslieferung ohne Zeitdruck und inklusive Erklärung. Es lohnt sich zu „Knubel“ zu fahren !!!

T. Müller

Von der ersten Fahrzeugbesichtigung und Probefahrt bis zur Auslieferung hat alles super geklappt. Auch die Abwicklung zwischendurch Zulassung etc. sehr organisiert. Weiter so liebes Knubel Verkaufsteam.

Mouton

Es war ein gutes Verkaufsgepräch von beiden Seiten und wir hatten endlich mal einen super Verkäufer.

Sehr freundlich und kompetent

Hinfahren, Auto besichtigen und wenn es passt kaufen. Sehr gute Beratung

J.S

Nett und unkompliziert.

Sehr gut zufrieden

Wir waren mit dem Kauf sehr gut zufrieden

Friedhelm

Der Verkäufer war sehr kompetent und freundlich. Alles hat gestimmt, dennoch habe ich mich für ein anderes Angebot entschieden.

privat

freundlich, verbindlich, kompetent und zügig....

Golf 7

Sehr guter, auch telefonischer, Kontakt;