Koberstein Automobile

Welzheimer Str. 66, 73614 Schorndorf

Öffnungszeiten

122 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

122 Kommentare

Fatmir Dashi

Sehr nett, 👍

Estefania

Muy buena atencion

Falk

Pas disponible ne réponds pas

Freddy Riffont

tres bon contact malgre le probleme de la langue

ML500

Hat sich freundlich und nett per Mail gemeldet. Leider einen Tag zu spät. Bin woanders fündig geworden.

Steffen María Ost

Herr Korberstein selbst war sehr freundlich, und ist zu empfehlen, die eigenständige und circa ein stündige Probefahrt mit dem CLS spiegelte das angebotene Fahrzeug wieder, so dass es keine versteckten Mängel zu sehen gab.. Das Fahrzeug war in einem entsprechenden Zustand und bekommt von mir alles in allem die Note 2. Die Preisverhandlung war offen und ehrlich zudem für beide zufriedenstellend mit neuem TÜV und optisch einwandfreiem Zustand + achtfacher Bereifung auf original Alufelgen - der Motor lief sehr gut und das Getriebe schaltete, wie von Mercedes gewohnt sehr angenehm. Ich habe mich jedoch selbst dann für ein anderes Fahrzeug, bei einem Privatverkauf entschieden, da für mich die Ladefläche des Kombi letztendlich endschieden hat. Mit freundlichen Grüßen Steffen María Ost

Porsche 991

Anfänglich war der Kontakt vermeintlich schleppend. Es hat sich herausgestellt, dass dies urlaubsbedingt so war. Danach ein sehr angenehmer und freundlicher Kontakt.

JStern

Vertrauensvolles und kompetentes Autohaus

Uwe Weber

Händler hatte aufgrund meiner Anfrage auf Mailbox geantwortet. Fahrzeug war seiner Aussage bereits für einen anderen Kd. reserviert. Die von Händler zugesgte telefonische Informatio über weitere Entwicklung blieb aus.

Toyota Avensis Kombi

Herr Koberstein ist DER HäNDLER. Das Vertrauen ist vor allem. Danke für alles!