König am Hessenring GmbH & Co. KG

64 Bewertungen

Hessenring 34, 37269 Eschwege

Öffnungszeiten

64 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

64 Kommentare

Meier

Super Service und nette Verkäufer. Gerne wieder!

Nicole Heiderich

Der Verkäufer von Autohändler war sehr nett und hat mir alles gut erläutert und ein entsprechendes Angebot erstellt aber ich habe mich dafür entschieden doch kein Auto zu kaufen weil es halt in meiner Situation nicht gepasst hat

Ford Focus Titanium 2.0 EcoBlue blau

Kurzfristige Rückmeldung auf meinen technischen Vorabbfragen, akzeptables Inzahlungsnahmeangebot meines Gebrauchten, Probefahrt am gleichen Tag möglich, bei fehlender Abdeckung im Motorraum wurden vergleichbare Fahrzeuge auf dem Hof untersucht und das Teil nachgerüstet, beim Einbau der nachgerüsteten AHK wurden vom Serviceberater die Abstandsmaße zum Boden anhand von Fotos übermittelt. Ausführliche, individuelle Einweisung in die Bedienung. Obwohl ich Anfangs Bedenken hatte 300km von zuhause bei einem mir unbekannten Händler ein Auto zu kaufen, war ich angenehm überraischt. Ich würde hier jederzeit wieder ein Auto kaufen.

Thomas Zimmermann

Alles super gelaufen ! Tolles Auto für meine Frau ! Die Abwicklung und Übergabe waren sehr freundlich und kompetent .

AM

Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Abholung des von mir gekauftem Ford Ecosport wurde stets auf meine Fragen und Wünsche umgehend eingegangen. Auch die Inzahlungsnahme meines alten Autos verlief reibungslos. Mein besonderer Dank gilt Herrn Ibold.

Muster

Sehr unflexibelund arrogant, das gleiche Auto wurde 50 km entfernt mit 50000 km weniger angeboten zum gleichen Preis - das sei Ihnen egal Preis bleibt

Petra

ich habe den Wagen online gekauft und bin sehr zufrieden. Bei Fragen konnte ich den Ansprechpartner entweder direkt erreichen oder wurde zuverlässig zurückgerufen. Ich würde das wieder so machen

Dicke

Hat einen guten Eindruck hinterlassen.

Potentieller Autokäufer

(-Online-Beratung -Online-Vertrag -Lieferung möglich -Online erreichbar) Herr P. H. bemüht sich zwar, aber die KFZ-Zulassung wird mir "nicht" vom Autohaus angeboten, wenn ich darauf hinweise, dass es im Moment schwierig ist. Also wieso dann mit dem "Online-Vertrag" und die "Lieferung" usw. werben. Desweiteren hatte ich auch mit Herr E. B. vor der Krise mit einer eMail die Bitte, meine Zulassung für mich tätigen, Er war verständlich 1 Woche nicht im Hause. OK, dachte ich, er wird sich melden, nach über 3 Wochen frage ich mit einer eMail nochmal nach, aber sind alle auf Home-Office übergegengen, verständlicherweise. Herr E. B. hätte mich aber auch wie oben geworben wird, weiterhin mit "Online-Beratung -Online-Vertrag -Lieferung möglich -Online erreichbar" in Kontakt bleiben können. Also, da ich ca. 200km Anfahrt hätte und mir keiner eine positive Antwort in Bezug der Zulassung zukam, werde ich nun abwarten, was noch kommt, und nicht auf die Krise schieben, denn dies ist jedem nachvollziehbar. Mfg

BJG

Kompetent, freundlich und zuverlässig