Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

König am Hessenring GmbH & Co. KG

Hessenring 34, 37269 Eschwege

Öffnungszeiten

61 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für König am Hessenring GmbH & Co. KG

Details
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Petra

ich habe den Wagen online gekauft und bin sehr zufrieden. Bei Fragen konnte ich den Ansprechpartner entweder direkt erreichen oder wurde zuverlässig zurückgerufen. Ich würde das wieder so machen

60 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Thomas Zimmermann

Alles super gelaufen ! Tolles Auto für meine Frau ! Die Abwicklung und Übergabe waren sehr freundlich und kompetent .

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
AM

Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Abholung des von mir gekauftem Ford Ecosport wurde stets auf meine Fragen und Wünsche umgehend eingegangen. Auch die Inzahlungsnahme meines alten Autos verlief reibungslos. Mein besonderer Dank gilt Herrn Ibold.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Muster

Sehr unflexibelund arrogant, das gleiche Auto wurde 50 km entfernt mit 50000 km weniger angeboten zum gleichen Preis - das sei Ihnen egal Preis bleibt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Dicke

Hat einen guten Eindruck hinterlassen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Potentieller Autokäufer

(-Online-Beratung -Online-Vertrag -Lieferung möglich -Online erreichbar) Herr P. H. bemüht sich zwar, aber die KFZ-Zulassung wird mir "nicht" vom Autohaus angeboten, wenn ich darauf hinweise, dass es im Moment schwierig ist. Also wieso dann mit dem "Online-Vertrag" und die "Lieferung" usw. werben. Desweiteren hatte ich auch mit Herr E. B. vor der Krise mit einer eMail die Bitte, meine Zulassung für mich tätigen, Er war verständlich 1 Woche nicht im Hause. OK, dachte ich, er wird sich melden, nach über 3 Wochen frage ich mit einer eMail nochmal nach, aber sind alle auf Home-Office übergegengen, verständlicherweise. Herr E. B. hätte mich aber auch wie oben geworben wird, weiterhin mit "Online-Beratung -Online-Vertrag -Lieferung möglich -Online erreichbar" in Kontakt bleiben können. Also, da ich ca. 200km Anfahrt hätte und mir keiner eine positive Antwort in Bezug der Zulassung zukam, werde ich nun abwarten, was noch kommt, und nicht auf die Krise schieben, denn dies ist jedem nachvollziehbar. Mfg

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
BJG

Kompetent, freundlich und zuverlässig

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Sam

Super explanations. Very friendly. Top

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ford C-Max SYNC 1.0 EB

Da ich mit Ford sehr zufrieden war, sollte es wieder ein Auto dieser Marke werden. Vorgabe war: Gebrauchtwagen, 1.0 Ecoboost, hohe Sitzposition, Frontscheibenheizung und AHK. Ford König hatte ein solches KFZ im Angebot, den C Max. Ich rief telefonisch vorab an, dass Fahrzeug war noch vorhanden. Sehr angenehm ist, dass die Verkäufer bis 19:00 erreichbar sind. Im Autohaus angekommen wurde mir Herr Lamz als Verkäufer zugewiesen. Der Kontakt war sehr angenehm. Es wird auf den Kunden eingegangen, Fragen werden umgehend beantwortet, die Probefahrt war ohne Voranmeldung kurfristig und ausgiebig möglich. Das KFZ war sehr sauber. Nach Kaufzusage wurde der Vertrag gemacht. Alles vereinbarte, wie z.B. Winterreifen aufziehen, neuer Service mit TÜV und AU und Übergabe Zeitpunkt festgelegt. Kurz vor Übergabe rief ich bei Herrn Lamz an, der mir den Termin bestätigte. Bei Abholung wurde mir der Wagen genau erklärt. Für spezielle Technikfragen wurde kurzfristig ein Meister mit dazugeholt und mir alles zu meiner Zufriedenheit beanwortet und zwar sogut, dass ich bis heute, 4 Wochen später, noch nicht einmal in die Bedienungsanleitung schauen musste. Obwohl ich nur ein Gebrauchtauto gekauft habe, kam ich mir wie ein Neuwagenkunde vor! Ich kann Ford König am Hessenring und meinen Verkäufer, Herrn Lamz, sehr empfehlen und vergebe hier deswegen 5 Sterne.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jessie

Alles super.