König Automobile

Brechtener Str. 5, 44536 Lünen

Öffnungszeiten

Bewertungen unserer Kunden

I. Ince

Ein super mann alle fragen höfflich beantwortet nächster wagen sicherlich wieder bei ihm sehr emphelenswert und hilfsbereit solche auto händler gibt es wiklich sehr selten.....

Ulrich Behnisch

Es wurde ein anderes Fahrzeug gekauft.. Es war nicht das erste Fahrzeug was von unserer Familie bei diesem korrekten, stets freundlichen und seriösen Autohändlern gekauft wurde.

M.

Dieser Händler ist mit den Daten der Fahrzeuge nicht unbedingt besonders vertraut. Verkauft PKW's zu überteuerten Preisen. Der Händler war dennoch nett und höflich und stets erreichbar.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Abarth
Alfa Romeo
Alpina
Audi
BMW
Brilliance
Cadillac
Chevrolet
Chrysler
Citroen
Dacia
Daewoo
Daihatsu
Dodge
Fiat
Ford
Honda
Hyundai
Jaguar
Jeep
Kia
Lada
Lancia
Land Rover
Lexus
Mazda
Mercedes-Benz
MG
MINI
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Porsche
Renault
Rover
Saab
SEAT
Skoda
smart
SsangYong
Subaru
Suzuki
Toyota
Volkswagen
Volvo

Kontakt

König Automobile

Faruk Uzun

Öffnungszeiten

Verkauf

Mo – Fr
08:0018:30Uhr
Sa
08:0016:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren