Köstner Automobile Service GmbH

Nürnberger Str. 49, 91413 Neustadt / Aisch

Öffnungszeiten

87 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

87 Kommentare

Frank Basedow-Klier

Corsa F

Das Autohaus ist ein mit Abstand das beste im Landkreis Neustadt..Einfach nur Top. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und Fachlich auf den neusten Stand...Die Geschäftsleitung ist sehr fähig und Fachlich TOP. Mein Autoverkäufer ist sehr fähig und Fachlich TOP...Ich bin sehr zufrieden..EMPFEHLUNG 5 Sterne.+++++++++++++

Corsa F

TOP...TOP..TOP..PERFEKTE BERATUNG..UND BESTEN SERVIES DEN MANN HABEN KANN..WÜRDE JEDERZEIT WIEDER EIN FAHRZEUG KAUFEN..VIELEN DANK AN ALLE IM AUTOHAUS KEISER. FREUNDLICHE GRÜSSE CORSA F

Martin

Guter und freundlicher Verkäufer. Leider hat die Inzahlungnshme nicht geklappt. Deshalb kein Kauf.

Ramona Hartwig

Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt, jede Frage wurde beantwortet, bis hin zum Autokauf

David Garus

Professionell aufgestellter Händler mit einem super Portfolio an Fahrzeugen. Verhandlungen waren hart aber fair. Ich kann diesen Händler wärmstens empfehlen.

Arien

Sehr freundlich und gute Beratung. Gerne wieder.

Insignia GSI

Schneller u. unkomplizierter Kontakt, leider null preisliches Entgegenkommen

Laura

Sehr nett und unkompliziert. Fahrzeug tip top .

Opel insignia

Netter Kontakt sehr kompetent