Konitzki Automobile GmbH

Meerdorfer Straße 32, 38176 Wendeburg

Öffnungszeiten

29 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

29 Kommentare

Oktavia

Sehr netter Kontakt, kompetenter Verkäufer, gutes Fachwissen, und sehr geduldig in der Beantwortung meiner Fragen.

Stephanie

Absolut unkompliziert, freundlich, hilfsbereit, offen für Kundenwünsche und vertrauenswürdig. Ich bin sehr zufrieden und kann das Autohaus nur empfehlen. Frau Leicht hat auf jede Mail umgehend geantwortet und war auch vor Ort eine sehr freundlich und bemüht.

Michael. R

Das Auto und der Händler waren einfach ehrlich. Andere Händler schicken die Autos zum Aufbereiter um den Käufer abzulenken. Hier habe ich ein Auto bekommen, den man seine Laufleistung zwar angesehen hat, dass aber dafür in einen technisch völlig einwandfreien Zustand war. Der Händler war einverstanden, dass ich das Auto vor dem Kauf bei der Dekra prüfen lasse. Das fand ich sehr gut. Aufgrund geringer Körpergröße musste der Beifahrerspiegel des Auto abgeändert werden, dies wurde ordentlich durch die Werkstatt erledigt. Auch wurde eine Rückfahrkamera nachgerüstet und die HU neu gemacht. Ich bin sehr zufrieden.

Antwort: Konitzki Automobile GmbH

Vielen Dank

Hermann Baumann

Das Angebot war sehr fair, der Wagen einen altersentsprechend sehr guten Zustand, die Abwicklung zügig und professionell. Ich würde wieder bei der Firma Konitzki kaufen und kann sie bestens empfehlen.

Antwort: Konitzki Automobile GmbH

Vielen Dank

VW Polo Cross

Super netter Kontakt. Kauf des KFZ war wie im Inserat beschrieben und ging unkompliziert,reibungslos und schnell über die Bühne. Der Verkäufer ist auf jeden Fall zu empfehlen! Vielen Dank

Antwort: Konitzki Automobile GmbH

Vielen Dank ich wünsche noch einen Schönen Sontag Abend. Mfg Reinhard Konitzki

suziflitzer62

sehr guter händler war sofort erreichbar über whats app auch telefonisch net und freundlich nur weiter zu empfehlen beschreibung des fahzeugs war auch genau kann ich nur sagen super händler

Lupo

Dieser Händler lässt keine Wünsche offen. Sehr gut erreichbar, offen und ehrlich. Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten sind kein Problem. Bieten das rundum sorglos Paket an und das zu fairen Preisen. Reparaturen, TÜV, alles möglich, mit absolut nachvollziehbaren und fairen Preisen. Sehr zu empfehlen.

Steffen Riefstahl

Sehr guter Händler. Fahrzeug war wie beschrieben. Alles so wie es sein soll.

Tischler Sven

Ein faires und ehrliches Verkaufsgespräch. Nichts verheimlicht … Tips bekommen … Einfach super . Immer wieder

Antwort: Konitzki Automobile GmbH

Vielen Dank Ich wünsche euch eine schönen offen Fahrspaß mit dem MR 2 Lg Reinhard Konitzki

Golf 4

Zuverlässiges Autohaus vielen dank für das Schöne Fahrzeug