Kopold Kfz GmbH

Schrobenhausener Straße 29, 86564 Brunnen

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Frau aus der näheren Umgebung

Super freundlich. Hat alles gepasst und geklappt.

Norddeutscher

Nicht wirklich kompetent was eine Finanzierung angeht!

Günther Ehrenreich

Ich war auf der Suche nach einem schönen bezahlbaren und vernünftigen Fahrzeug und wurde bei Kopold Automobile in Brunnen bei Schrobenhausen fündig. Vom ersten Kontakt an, der telefonisch stattgefunden hat, war mir Herr Kopold sehr sympathisch, er hat jederzeit Fragen bereitwillig beantwortet, war bei der Verkaufsberatung immer ehrlich und bei der Verhandlung zuvorkommend. Gerne wieder :-)

Giuseppe Rustico

Sehr guter kontakt Alles super geklappt sehr freundlich Sehr empfelenswert

Kammerer Transporte Inh. Uschi Hertl

alles bestens

Barbara M.

es hat alles gepasst; freundliche, zügige und problemlose Kaufabwicklung

Alina P.

Ein sehr netter und kompetenter Händler, der genau weiß was er macht. Für die Besichtigung und Beratung wurde sich viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Der Kauf und die weitere Abwicklung gingen sehr schnell. Würde dort immer wieder ein Auto kaufen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Rock

Top Mechaniker und Verkäufer von Fahrzeugen, aber vor allem ein guter Mann, der positive Energie um sich herum verbreitet. Zuverlässig, sicher, ehrlich sind die Worte, die diesen Herrn beschreiben. Ich empfehle dieses Unternehmen und bewerte es mit 5🌟 Vielen Dank Mr Kopold

Vanlife89

Ein ursymphatischer Mann der auch außerhalb normaler Öffnungszeiten mit guter Laune zur Klärung bereit ist