Kraftfahrzeuge Andreas Vogg

Schläulestr. 22, 86850 Siegertshofen

Öffnungszeiten

48 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

48 Kommentare

Angelika K.

Von der Besichtigung bis zum Kauf und Übergabe hat alles wunderbar geklappt.

chr1osz

Herr Vogt war sehr freundlich, jederzeit Auskunftsbereit und äußerst bemüht den gesamten Kaufprozess so angenehm wie möglich zu gestalten. So wünscht man sich Fahrzeugkauf. Klare Empfehlung!

Preininger Johann

Sehr reibungslose Kaufabwicklung. Besonders gut hat mir die freundliche und lockere Art von Herrn Vogg gefallen. Inzahlungnahme von meinem alten Fahrzeug ging ebenfalls und ich war mit dem Preis auch sehr zufrieden. Fazit kleiner aber feiner Autohandel.

Gutleben

Perfekt, gerne wieder,

Künze Wolfgang

Es war ein tolles Kauferlebnis. Ich bin eigentlich hingefahren aufgrund des netten Telefonats. Vor Ort sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde auch alles bzgl. Zustand, Vorschaden usw. besprochen. Dann Probefahrt (allerdings gegen 50 EURO Gebühr, diese wurde aber bei Kauf vom Kaufpreis abgezogen). Herr Vogg hat mir erklärt warum eine kostenlose Probefahrt nicht mehr möglich ist u. somit war es auch für mich in Ordnung. Allem in allem war ich sehr zufrieden und kann die Fa. Andreas Vogg absolut weiterempfehlen.

Gutleben

Gerne wieder, war alles top, sehr zuverlässig.

Michael Petrovka

Super gelaufen. Sehr freundlich und sympatisch. Frau Vogg hat mir das Fahrzeug gezeigt u. noch einen Kaffee spendiert bis Andreas gekommen ist. Danach alles besprochen u. meine Inzahlungnahme verhandelt (war top zufrieden mit dem Angbeot) und dann habe ich den neuen voller Freude gekauft. Bis zum nächsten Deal u. alles gute an euch.

Hildensperger

Insgesamt ein problemloses ehrliches Verkaufsgespräch. Die Abwicklung der Fahrzeugübergabe war einwandfrei.

VW Passat

Schnell, zuverlässig, unkompliziert. Kann man mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Top Händler / Top Fahrzeug

Andi Vogg ist ein sehr sympathischer und freundlicher Autohändler. Seine offene Art und wie er das Fahrzeug präsentiert schafft sofort vertrauen. Fahrzeug gesehen und gekauft. Jederzeit gerne wieder.