title
title

Kraftfahrzeuge Rosenhoffer

Carl-Zeiss-Str. 6, 67227 Frankenthal

Öffnungszeiten

Über uns

Ankauf und Verkauf von Fahrzeugen Inzahlungnahme und Finanzierung Ölservice und Fehlercodeauslesung

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Rundum Super

Es ging alles reibungslos und Herr Rosenhoffer hat uns die Mängel direkt beschrieben. Er hat sich um uns gekümmert und auch noch für uns in die Zukunft gedacht. Wir sind sehr zufrieden Fam. Lindner

Seriöser Händler mit Top Service

Herr Rosenhoffer bietet echten Kundenservice! Er hat schnell zurückgerufen, uns sehr freundlich, kompetent und ehrlich beraten. Wir wurden zu nichts gedrängt, alles wurde zu unserer Zufriedenheit besprochen und geregelt. Es standen schöne Autos auf seinem Hof, alles sehr gepflegt. Wir würden wieder ein Auto bei ihm kaufen.

Alles Top !!

Man bekommt eine ausführliche und Fachmännische Auskunft, Freundlich und zuverlässig. Sehr schnelle Kaufabwicklung. Gerne wieder und auf jeden Fall eine Weiterempfehlung.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Ford
Mercedes-Benz
Opel
Porsche
SEAT
Skoda
Volkswagen

Wir bieten

Ersatzteileverkauf

Kontakt

Kraftfahrzeuge Rosenhoffer

Horst Rosenhoffer

Öffnungszeiten

Bitte immer telefonisch einen Termin vereinbaren

Mo – Fr
08:3012:00Uhr
13:00
18:00Uhr
Sa
08:3012:00Uhr
13:00
15:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner
Filialen

Händler kontaktieren