KRASCARS - Frank Krasmann

Reepschlägerstr. 23, 23566 Lübeck

Öffnungszeiten

125 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

125 Kommentare

D. K.

Sehr zuverlässig, mit reibungsfreiem Ablauf!

Andi R.

Unkompliziert, sehr kompetent & lösungsorientiert ! Der angebotene Service ist hervorragend ;-) Vielen Dank Hr. Krasmann

F.S.

Sehr zuvorkommende, kompetente und freundliche Beratung. Die Abwicklung lief problemlos. Würde jederzeit wieder ein Auto bei Herrn Krasmann kaufen !

DM

Top alles erledigt wie ich es gebraucht habe warte auf antwort von der bank dann klappt es mit dem kauf :)

Matthias Höhler

Super freundlich

Sergey Bilyachenko

Alles super.

Sönke Müller

Sehr freundlicher, seriöser und kompetenter Autohändler.

Wilhelm Gather

Alles o. K.

Kähler

Wir sind mit dem Kauf unseres Audis sehr zufrieden. Herr Krasmann war sehr entgegenkommend und zuverlässig. Auch um die Zulassung hat er sich gekümmert, sodass wir unser neues Auto ohne weiteres abholen konnten. Das Auto ist so, wie es von Herrn Krasmann beschrieben wurde. Wir sind sehr zufrieden und würden Herrn Krasmann immer weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank.

GT3

Alles wirklich super geklappt! Sehr seriös und unproblematisch in der Abwicklung. 5 von 5 Sternen