Krawinkel Automobile

Am Kottenteich 34, 33803 Steinhagen

71 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

71 Kommentare

Max Mustermann

Der erste telefonische Kontakt und auch der erste Besichtigungstermin waren sehr positiv. Das Fahrzeug wurde allerdings in der höheren Ausstattungsvariante Elegance inseriert und letztendlich war es nach meinen Recherchen dann nur die einfache Classic Variante. Die Preisverhandlungen seitens des Händlers waren sehr langwierig. Damit ich das Fahrzeug schnellstmöglich zulassen konnte wurden mir die Fahrzeugunterlagen vom Händler an einem Samstag Abend persönlich nach Hause gebracht und zur Fahrzeugabholung wurde ich vom Händler am Bahnhof abgeholt. Das Fahrzeug war frisch aufbereitet, TÜV geprüft und eine Inspektion nach Herstellervorgaben wurde auch gemacht . Sogar vollgetankt war der Wagen!!!! Im Großen und Ganzen würde ich den Händler weiterempfehlen.

Joel F.

Der Kauf lief super ab und man konnte über alles top reden. Probefahrt war möglich. Alles in allem sehr zufrieden

So muss Autokauf laufen...

Von A bis Z gut beraten... Die Kontaktaufnahme lief schnell und sehr sehr freundlich ab, die Fahrzeugbeschreibung passte und der ganze Prozess inclusive der Nachsorge war absolut top. Timm die ehrliche Haut und das One-Man-Wonder. Danke und weiter so 👍 Ein neuer Suchauftrag ist direkt an Timm rausgegangen.

Thomas Elcer

Der Verkauf hat reibungslos funktioniert. Auf fragen gabs direkt konkrete Antworten. Super freundlich und hilfsbereit

S. B.

Nur zu empfehlen. Sehr netter Mensch. Der Kontakt war durchweg positiv :-)

Alles bestens

Alles hat super geklappt. Absprachen Termine wurden eingehalten. Gerne wieder

M.H.H

Professionelle und unkomplizierte Abwicklung. Vertrauenswürdig, als auch gut zu erreichen

Jan

Sehr netter Verkäufer. Lief alles optimal. Gerne wieder!

Touran

Seriös und freundlich

Broda

Top Händler, absolut freundlich und zuverlässig. Probefahrt konnte sehr flexibel vereinbart werden. Das Fahrzeug wurde vor der Übergabe komplett geprüft und festgestellte Mängel behoben. Definitive Weiterempfehlung.