Kremer Automobile GmbH

Inh. Alex Kremer

Bielefelder Straße 139, 32139 Spenge

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Schmitz

Die Erreichbarkeit ist zu 100 % gegeben. Sollte Herr Kremer mal nicht an das Handy gehen, ruft er umgehend zurück. Die Beschreibung zum angebotenen Auto stimmt komplett. Bei der Besichtigung war Herr Kremer an meiner Seite und ist mit mir das Auto von vorne bis hinten durchgegangen. Die bevorstehenden Probefahrt war nach Absprache der Fahrzeit super! Herr Kremer bietet kostengünstige Wartungen evtl. Erneuerungen am Fahrzeug an. Bei der Abholung des gekauften Autos hat alles SUPER geklappt! Ihnen vielen Dank, unsere Tochter hat sich sehr gefreut!!!!!!!

Joosten L

Schneller reibungsloser Ablauf Internet Angebot, e-Mail, 230 km hingefahren und Wagen angeschaut einschließlich Anzahlung. Nach 1 Woche und Überweisung den Wagen abgeholt...... fertig

Citroenfahrer

Kommentar nicht erforderlich, da kein Kauf erfolgte, Kontakt war in Ordnung..

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Citroen
Dacia
Fiat
Ford
Hyundai
Kia
Mazda
Peugeot
SEAT
Volkswagen

Wir bieten

Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Kremer Automobile GmbH

Alex Kremer

Öffnungszeiten

Verkauf

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren