KRM Motors

Krefelder Str. 534, 41066 Mönchengladbach

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

unkooperativ, verhandlungsunwillig

erst sehr nett, dann bei der Probefahrt ( Termin wurde gemacht ) Auto innen versifft, 1 x Lenkrad anfassen = schwarze Hände, alles klebte, ekeliger Geruch. 1. Batterie leer 2. Fernbedienung keine Funktion 3. kein Benzin im Tank 4. läuft aus der Spur Bei Preisverhandlungen bleibt er auf den ausgeschriebenen stehe, , nur bei Verzicht der Händlergarantier 500 € Nachlass. ( von 9500 auf 9000 ). Eine Arroganz bei der Preisfindung hoch 3. Offensichtlich verkauft er wie gesehen, so gekauft, wissendlich mit versteckten Mängeln. Sorry, unseriöser geht garnicht. Absolut " Null " Empfehlung !!!

Ellen

Habe im Mai bei KRM Motors einen Wagen gekauft und mit dem Händler sehr gute Erfahrungen gemacht. Im Umgang unkompliziert, sehr nett und entgegenkommend. Der Wagen hatte einen Unfall (so gut wie nicht sichtbar) und vor Kauf hat der Händler mündlich und zusätzlich durch Fotos ausdrücklich darauf hingewiesen. Eine Probefahrt war selbstverständlich kein Problem und auch der Service: TOP

Zukovic

Es wurden viele Sachen nicht angegeben und gesagt, dass das Auto fahrbar ist. Doch es hat große schäden an sich und das reparieren kostet mehr als das Auto selbst. Bei diesen Händler auf jeden Fall aufpassen ich würden ihn nicht weiter empfehlen.

4556788

War freundlich, Probefahrt gemacht,aber das Auto hat mir persönlich nicht zugesagt..Sonst alles gut ,Der Händler in Ordnung.

CLK Cabrio

kompetent und hilfsbereit

a 2 gesucht

sehr schnell auf meine anfrage reagiert und kontakt aufgenommen

Antwort: KRM Motors

Warum geben Sie denn so eine schlechte Bewertung dann ab wenn alles schnell ablief ? Sie waren ja nichtmal hier oder dergleichen, es war lediglich ein kurzer E-Mail Ablauf und daher finde ich diese Bewertung auch unfair uns gegenüber. Ich bitte Sie um Nachsicht. Mit freundlichen Grüßen

Immer ansprechbar und nett

Sehr netter Kontakt, der auch außerhalb der Öffnungszeiten jederzeit erreichbar ist. Nett und freundlich

driver

Der Händler war freundlich und korrekt. Was mich ärgerte, war, dass ich mir im Februar selbst die Winterreifen montieren musste, öl nachfüllen, (nicht vorher besprochen) Zahnriemen erneuern, defekte Wasserpumpe erneuern, Bremsscheiben und Beläge erneuern. Dass alles direkt nach dem Kauf und als ich freundlich nachfragte ob man mir dieser Tatsachen wegen entgegen kommen würde, wurde mir gesagt "Verschleiss alles normal"?! Dass Auto ist nach den Reparaturen(ca.1000Eur., Kaufpreis 2990Eur.) bis jetzt ok. Hätte ich das gewusst hät ich direkt einen für 4000Eur. gekauft und mir den Stress gespart.

camper

alles top danke

Dieterlaky

Der Berlingo wurde in der Anzeige gut Beschrieben .Der Händler wär nicht aufdringlich eher zurückhaltend. Das Auto konnte gleich besichtigt werden und eine zur Probefahrt starten. Haben den Wagen gekauft und nicht bereut .vielen Dank