Krüger Automobile

Inh. Christian Krüger

Perleberger Straße 27, 16909 Wittstock

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Vw Bora

Sehr zuverlässiges und ehrliche Antwort

Benz A 150 Avantgarde

Leider kein preisliches Entgegenkommen

Peugot 306

Top.sehr freundlicher Kontakt

bst

?????

Maik K.

Netter freundlicher Kontakt gerne wieder

Sven

Top

Beate P.

nach meiner schriftlichen Anfrage erhielt ich bald eine Antwort. Zur Besichtigung des Fahrzeuges ist es aber nicht mehr gekommen

Willi

Wir waren sehr zufrieden nett zuvorkommend und zuverlässig

Sando

Hallo Leute, der Händler ist wirklich zu empfehlen. Ich habe für meine Mutti ein vernünftiges Auto zu einem fairen Preis gesucht und hier haben wir es gefunden. Der Händler war ehrlich und engagiert und konnte kompetent auf unsere Fragen antworten. Das Fahrzeug selbst war technisch in einem hervorragenden Zustand. Es ist klar, dass man aus einem Gebrauchtwagen keinen Neuwagen machen kann. Und so ist uns noch eine Kleinigkeit an dem Wagen aufgefallen, die von dem Händler sofort und ohne Probleme nachgebessert wurde. Also bitte so weiter machen! :-)