title
title

Kruja Automobile

Inh. Rudin Kruja

Boschstr. 8, 67346 Speyer

Öffnungszeiten

Über uns

Herzlich Willkommen bei Kruja Automobile

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Elmar Klee

Herr Kruja hatte mich zuverlässig beraten. Hatte 2017 einen Pkw, BJ 2003 , gekauft und fahre den bis heute ohne Probleme. Nochmals vielen Dank an Herrn Kruja MFG, Elmar Klee

A. Weber

Angenehmer Kontakt, zuverlässiger & entgegenkommender Händler! Alles einwandfrei geklappt, gerne wieder und auf jeden Fall empfehlenswert

Edmond

Sehr freundlicher Händler. Bin mit dem Fahrzeug und dem Kauf mehr als zufrieden, seriöse und kompetente Beratung. Danke dafür!👍🏼

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Kruja Automobile

Rudin Kruja

Öffnungszeiten

automobile

Mo – Fr
09:0012:00Uhr
13:00
18:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren