Krusche Automobile

Inh. Thomas Krusche

Boschstraße 2, 84051 Altheim

Öffnungszeiten

133 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Krusche Automobile

  • Details

    Angelina Balla

    Tolles Auto - mein Traumauto - zum super Preis bekommen und die Abwicklung lief perfekt :) ganz toller und freundlicher Umgang, alle Fragen wurden beantwortet und alles wurde nach meiner Zufriedenheit abgewickelt sodass ich heute mein Auto holen konnte! Vielen lieben Dank nochmal Thomas 🙏🏻 noch nie vorher ein Auto gekauft mit so einem guten Gefühl! :)

    Antwort: Krusche Automobile

    Hallo Angelina, DANKE für die diese Bewertung :) hat mir auch ganz viel Spaß gemacht und ich wünsche weiterhin ganz viel Spaß mit deinem MINI JCW. Wenn der mal langweilig werden sollte hören wir uns wieder mit einer noch schnelleren Rakete LG aus Altheim - Thomas

  • Details

    Christian Müller

    Bin auf Grund der vielen positiven Bewertungen auf Krusche Automobile aufmerksam geworden. Ich kann nur sagen diese sind vollkommen berechtigt, Super netter Inhaber der einfach sehr Sympathisch ist. Egal worum es ging konnte man über alles mit ihm reden. Das Auto war wie versprochen im perfekten Zustand. Würde jederzeit wieder dort ein Auto kaufen. Bleib wie du bist Thomas Viele Grüße

    Antwort: Krusche Automobile

    Hallo Christian, Danke für die 5 Sterne und dein Vertrauen! Wünsche dir nochmals ganz viel Spaß damit und Gute Fahrt. Jetzt heißt es erstmal den Winter überstehen und warten warten warten. Aber der nächste Frühling kommt garantiert :-) Wir bleiben in Kontakt und bis dahin ALLES GUTE - THOMAS

  • Details

    Alina

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei Thomas für alles, was er für mich gemacht hat. Er hat mir ein tolles Angebot gemacht , ist mir entgegen gekommen und hat mein Auto trotz dem Schaden an der Heckklappe für einen guten Preis in Anzahlung genommen. Er war immer hilfsbereit, immer für alle offenen Fragen da und immer erreichbar. Thomas hat mich bei dem ganzen Weg von dem Kaufvertrag bis zur Autozulassung begleitet und ich bin so froh , dass ich ihn auf dieser Seite gefunden habe. Ich werde auf jeden Fall zu ihm fürs nächste Auto kommen. Kann nur weiter empfehlen. Bester Autohändler ☺️☺️ liebe Grüße aus Berlin und tausend Dank

    Antwort: Krusche Automobile

    Hallo Alina, vielen Dank für die ausführliche Bewertung und deine lieben Worte. Autokauf ist Vertrauenssache :) ... Es hat mir sehr viel Spaß gemacht dich auf dem Weg zum neuen Traumauto zu begleiten. Ich freue mich auf den nächsten Kontakt und wünsche dir nochmals Alles Gute VG aus Niederbayern

130 Kommentare

Benji

Super Händler

Antwort: Krusche Automobile

Danke Benji, --> super Käufer. Wünschen dir nochmal viel Spaß mit dem Mini JCW und noch mehr Spaß beim Umbau :) VG aus Altheim

Benny

Super nett, aufjedenfall Empfehlungswert. Probefahrt Vertrag Übergabe lief problemlos und schnell. Gerne wieder.

Antwort: Krusche Automobile

Hallo Benny, vielen Dank für deine tolle Bewertung und nochmals ganz viel Spaß mit dem coolen GTI. Bis bald - LG Thomas

BMW Z4

Besser geht in dem Fall nicht. Erreichbarkeit / Rückruf / Erinnerung ...alles Top !

Antwort: Krusche Automobile

Vielen Dank für die netten Worte und die 5 Sterne Bewertung und Viele Grüße aus Altheim - Ihr Thomas Krusche

Nik

Sehr zuverlässiger Händler, immer wieder 👍

Antwort: Krusche Automobile

Hallo Nik, vielen Dank für deine Bewertung. Nochmals Gute Fahrt mit deinem neuen BMW und bis bald - VG Thomas Krusche

Hans-Peter Lutz

Erstklassiger Verkäufer!!! Kann ich von meiner Seite aus nur weiter Empfehlen !!!! Hervorragendes,sehr nettes Verhalten und Entgegenkommen. Zu jeder Zeit für eine Lösung parat. Besten und vielen lieben Dank dafür und für alles !!! Weiterhin viel Erfolg !!!!!!

Antwort: Krusche Automobile

Hallo Herr Lutz, vielen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung. Freue mich bald wieder von Ihnen zu hören. Bis dahin Alles Gute - Ihr Thomas Krusche

Emma Schäfer

Ich bin mehr als zufrieden mit meinem neuen Mercedes von Krusche Automobile. Super freundlicher und absolut ehrlicher Händler. Perfekter Ablauf von A bis Z, vor und auch nach dem Kauf. Einfach TOP Sehr gerne wieder. LG Emma

Antwort: Krusche Automobile

Hallo Emma, danke für deine tolle Bewertung und auch für den schnelle Ablauf beim Kauf deines Mercedes. Bis bald und nochmal ganz viel Spaß mit dem neuen Auto - VG Thomas Krusche

Alex

Auto war wie neu, bin super zufrieden. Vielen Dank für alles nochmal

Antwort: Krusche Automobile

Hallo Alex, danke für deine 5 Sterne Bewertung und bis zum nächsten Mal - VG Thomas