25 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

Dacia

Hândler hat sich überhaupt nicht gemeldet.

Tobi

Wir haben uns bei dem Verkäufer uns ein polo angeschaut. Befor Wir die Anreise nach Wiehl gemacht haben hatten wir mit dem Verkäufer telefoniert. Er war sehr freundlich und hat direkt auf Mängel hingewiesen (der Polo hat ein hagelschaden) was ich persönlich echt positiv empfand das er dies erwähnte. Hatte in der Vergangenheit schon oft Händler gehabt die einen kommen lassen ohne vorher drauf hinzuweisen. Als wir da waren würden wir freundlich empfangen und durften direkt ne Probefahrt machen. Wir haben uns in den kleinen Flitzer verliebt und wir wollten ihn haben. Ich kann mit ruhigen Gewissen den Händler weiter empfehlen.

Lado Inger

Ich war super zifrieden mit alles, Frau Kijametovic ist sehr nett sowie die Mitarbeiter

Horst Winter

Sehr Flexibel und nett !!!! Immer eine Lösung parat! Danke !! Herr Horst Winter

Marina Hochmann

Ein Autokauf, welches voll meinen Ansprüchen gerecht wurde. Sehr freundlich, kompetent und kürzeste Antwortszeiten haben mir den Autokauf sehr einfach gemacht. Herzlichen Dank!

Charle Lass

Guten Tag zusammen! War vor paar Tagen erstmals in dem Geschäft und war so begeistert von Kunden Services, dass ich sofort ein Auto gekauft habe.

Erich Becker

Sehr empfehlenswert 🚘 würde da immer wieder hinfahren 👍🙂 !!

Sebatian Haas

Alles ist gut gelaufen, Frau Selma ist eine sehr nette Dame, die Sie auch, ich kann sie nur empfehlen!

Nikola Vidovich

Bin super zufrieden Fachlich und Menschlich einfach top!! Audi in einem Top-Zustand ist.

Johann Nowak

Ich bin mit diesem Autohaus sehr zufrieden, ich habe hier bereits zwei Autos gekauft. Dies ist das dritte. :)