KTW Autohaus GmbH

Carl-Zeiss-Str. 20, 31137 Hildesheim

9 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

František Zapletal

sehr gute arbeit

w-buss@t-online.de

alles Bestens.Habe bereits Fragen beaNTWORTET; WARUM nochmals ??

David

Top service

Hvos

Sehr zufrieden

Koch

Top Service, wurde unangemeldet perfekt beraten. Habe hier ein Auto gekauft und kann KTW nor weiterempfehlen.

selig-dienstleistung

Alles Top gelaufen

peterbraeuniger@t-online.de

leider war im Inserat nicht dabei gestanden,nur an Gewerbetreibende zu verkaufen

Ernest R.

Nicht gerade sehr kompromissbereit. Ich musste einige e-mails senden und sogar aus Spanien selbst anrufen da ich nicht genügend Auskunft bekam. Schliesslich fragte ich den Händler ob eine Vorzahlung nötig war und der sagte es würde mit einem Vertrag reichen, wozu ich natürlich sofort bereit war und sogar einen Flug, sowie 3-4 Nächte in einem Hotel um die nötige Zeit für Verkehrsamt zur Mitnahme nach Barcelona zu verbringen gebucht hätte. Der Händler sagt mir es sei OK und er bräuchte meine Daten. Die werden sofort per E-mail gesendet und erst nach 48 Stunden bekomme ich als Antwort dass sich ein anderer Kunde zum Kauf verpflichtet hätte und falls der zurückweicht ich Anspruch hätte. Das hätte mir der Händler gleich sofort sagen können und so hätte ich mir auch keine falschen Hoffnungen gemacht. Schliesslich verzichtete ich sofort. Aber nun kommt das beste: Das Fahrzeug scheint nicht verkauft zu sein. Handelt es sich um eine Art Köder oder Marketingtaktik zum Anlocken für Kunden und dann heisst es: ''Dieses Fahrzeug ist verkauft aber wir haben da noch einen anderen.''? Schlussendlich habe ich ein ähnliches Fahrzeug bei einem Privatanbieter gefunden und gekauft. Jedenfalls kann mir in Zukunft KTW gestohlen bleiben.

schroer.kassel@web.de

hat alles bestens geklappt!