Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Kück Automobile GmbH

Willi Bleicher-Str. 10c, 52353 Düren

Öffnungszeiten

1048 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

1048 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Lothar S.

Das Autohaus Kück arbeitet sehr professionell und fair. Der Umgang mit Beanstandungen geschieht auf sehr kulante Weise. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Die Preisgestaltung ist ebenfalls sehr fair. Wenn ich als Kunde nach abgeschlossenem Kauf zufrieden nach Hause fahren kann, dann hat dieser Autohändler eine uneingeschränkte Empfehlung verdient. Also Ende gut - alles gut. Ein aufrichtiges Dankeschön den Mitarbeitern des Autohauses Lück!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
speeedy69

Sehr gut erreichbarer und schneller Kontakt. Kompetenter und geduldiger Ansprechpartner. PKW einwandfrei. Vollständige Bedienungsanleitungen bei EU-Fahrzeugen kann man sich beim Hersteller herunterladen / herunterladen lassen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Carina

Vielen Dank für den hervorragenden Service. Ihre großartige Unterstützung und ihr Verständnis haben mir im Rahmen unserer Flutkatastrophe im Ahrtal sehr geholfen- ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Auto!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
H. Kober

Alle Einzelheiten wurden mit Herrn Caspers am Telefon in Ruhe besprochen. Die Fahrzeugpapiere wurden vor Bezahlung zugesendet mit Kaufvertrag, danach habe ich das Geld überwiesen. Ich kann Kück-Automobile bestens weiterempfehlen, das Fahrzeug stand vor Ort wie beschrieben. Herr Caspers war immer freundlich am Telefon und immer erreichbar.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Paro

Ich konnte mich in Ruhe umschauen, ohne bedrängt zu werden. Bei Fragen fand ich schnell einen Ansprechpartner. Die Preisverhandlung/der Vertragsabschluss lief angespannt ab. Auf Kritik am Auto wurde nicht eingegangen - hier waren diese nicht ausschlaggebend für meine Entscheidung. Leider wurden nicht alle Vereinbarungen eingehalten - bei Abholung stand der Tank auf Reserve, obwohl ein halb voller Tank angekündigt wurde. So konnte ich nach dem Kauf erstmal eine Tankstelle aufsuchen. In der Beratung bezüglich des Autos kam es zu Missverständnissen/Fehlinformationen bezüglich der Servicedaten, zum Nachteil des Käufers. Auch hier war kein Entgegenkommen zu spüren. Am Ende bin ich trotzdem zufrieden mit meiner Entscheidung, gekauft zu haben, da ich von dem Auto überzeugt bin.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Philipp Busch

Hat alles super geklappt, topp Beratung von Herrn Caspers, sodass alles gepasst hat.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ford Tourneo Connect

Preis gut, Besichtigung erfolgt ohne Beisein des Verkäufers. Beratung erfolgt keine, da müssen sie schon ins Autohaus gehen. Der Preis ist dann dafür etwas höher. Es handelt sich um Fahrzeuge mit Erstzulassung, also keine Neuwagen. Garantie könnte somit kürzer sein.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jörg

Der 2. Autokauf bei Kück. Wir sind sehr zufrieden. Freundliche und Zuvorkommende Mitarbeiter. Es hat alles gepasst. Das Auto wurde innerhalb von 3 Tagen nach Kauf ausgeliefert. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist top, da konnte kein anderer Händler mithalten und das zum wiederholten Male. Wir werden auch das nächste Auto wieder dort kaufen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Dirk

Sehr gut gelaufen !

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Max

Reibungsloser Autokauf, sehr zu empfehlen!