Künzig + Bleuel GmbH

16 Bewertungen

Mörswiesenstrasse 40, 63741 Aschaffenburg

Öffnungszeiten

16 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

fokko de jong

ach bin sehr zufrieden

LH

Keine

...

Wollte Fahrzeug nicht reservieren und hat das Fahrzeug lieber jemanden anderen Verkauft.

C.S.

Generell habe ich von diesem Autohaus nur gutes Gehört. Leider konnte sich das bei mir nicht bestätigen. Ich hatte bereits einen Termin zu Besichtigung vereinbart und war bereits auf dem Weg dorthin, als mich die Verkäuferin anrief. Da teilte sie mir dann mit, dass der Besichtigungstermin auf Grund einer Reparatur verschoben werden muss und sie sich diesbezüglich nochmal bei mir meldet. Leider kam es nie dazu. Bei drei Versuchen ist keiner mehr ans Telefon gegangen und ich habe nur nach 1,5 Wochen Wartezeit nochmal eine Auskunft bekommen. Da hieß es immernoch, dass ich mich auf Grund der Reparatur gedulden muss. Das Ende vom Ganzen war, dass das Auto plötzlich dann nicht mehr verfügbar war. Aber selbst dafür gab es keine Mitteilung vom Verkäufer, sondern das habe ich dann durch die App erfahren. Sehr schade! Ich hatte ein großes Kaufinteresse.

N. G

Hat alles super funktioniert. Bin sehr zufrieden.

Göhler

Alles gut sehr schnell geantwortet Schade aber zu teuer für mich

Privat

Einwandfreie und schnelle Auskunft. Vielen Dank !

Hoja

Hat mir freundlicherweise telefonisch abgesagt.

Golf 7

Verkäufer weiss von was er spricht

Vaddi

War sehr zufrieden jederzeit wieder