634 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Küpper Automobile

  • Details

    Martina

    einfach perfekt 👍

633 Kommentare

Opel Astra

Unkompliziert, gut erreichbar, vertrauenswürdig. Man fühlt sich in guten Händen.

Clio Grandtoure

hat alles gepasst wie es sein sollte ...gerne wieder

Anonym

Freundliche Beratung und schnelle Abwicklung des Kaufs

Ingue6

Sehr netter Kontakt und eine zuverlässige Abwicklung. Eine echte Empfehlung!

Regina Hell Autokauf

Ausgesprochen freundlicher Händler

Erwin Bunk

Sehr freundlich, kompetent, nicht aufdringend

Tuttle

Sehr hilfreich und schnell. Montag Auto reserviert, am selben Tag ging das Auto noch durch den Tüv und alle nötigen Unterlagen zur Anmeldung sofort zugeschickt. Dazu sehr gute Erklärung wie und wo Anmeldung vorzunehmen ist. Freitag Auto abgeholt, Donnerstag war Schneetreiben, wenn wir Zeit gehabt hätten, hätten wir es auch schon Mittwoch direkt nach der Anmeldung abholen können . Wenn nur alles so gut klappen würde...

Wolfi

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Alex

Alles Top!