Küstengarage GmbH

Curslacker Neuer Deich 72, 21029 Hamburg

6 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Jörg Lahaine

Ein wirklich seriöses Autohaus, würde immer wieder dort kaufen. Mein bestelltes Fahrzeug war eher abholbereit als geplant. Auch der Verkäufer sehr kompetent. Also alles in Allem, immer wieder gerne..

Vincent

Die Kommunikation mit der Küstengarage und dem dort zuständigen Mitarbeiter lief problemlos und stets zügig. Auf etwaige Fragen habe ich noch am gleichen Tag eine Antwort bekommen, sodass der Prozess von Kontaktaufnahme über Probefahrt bis hin zum Fahrzeugkauf innerhalb weniger Tage geklappt hat. Es wurde sich vor Ort viel Zeit genommen, um auch auf Nachfragen, Angebote und Möglichkeiten nach dem Kauf einzugehen und zu besprechen. Ich kann die Küstengarage - was die Abwicklung angeht - mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Tiguan wenig km

Meine Frage blieb unbeantwortet. Es wurden in der Mail allgemeine Textbausteine verwendet. Thema verfehlt!

Joe

Sehr gute freundliche Beratung und Abwicklung durch Herrn Schult. Einziges kleines Manko. Die Abwicklung und Zulassung hätte etwas schneller gehen können.

minka73

Schnelle Antwort, unkompliziertes Gespräch,

C.Wenk

Einfach rundum ein hervorragender Service von Herrn Russek. Schon der vorbereitete Empfang zur Probefahrt mit dem Streckenvorschlag, dann das Angebot für meinen Gebrauchtwagen - das deutlich über dem anderer VW-Händler lag- und die weitere Abwicklung von An-und Verkauf waren einfach fantastisch und reibungslos. So, wie man es sich als Kunde wünscht, aber leider oft nicht erfährt. Hier jedoch selbstverständlich, wir danken für das tolle „Erlebnis“ Autoverkauf und Gebrauchtwagenankauf. C.Wenk