Küstengarage GmbH

Porschering 1, 24568 Kaltenkirchen

4 Bewertungen

3,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Sascha

Sehr empfehlenswert

Valeryi und Oksana

Wir haben eine angenehme Erfahrung mit diesem Händler gemacht. Ich würde ihn gerne in Zukunft kontaktieren.

Wolfgang

netter und sehr freundlicher Verkäufer in einem großen Autoaus, der mit Engagement das Verkaufsgespräch führte.

Unseriös oder einfach nur unkompetent und unzuverlässig ?

Angebot: 1.Hand/ privater Vorbesitz Realität: 2.Hand/ im Vorbesitz Einsatz als Dienst- sowie Mietfahrzeug (das wurde durch mich anhand der im Fahrzeug aufgefundenen Unterlagen herausgefunden) Es gab eine Entschuldigung, aber keine ernst zu nehmenden Anstrengungen, den Vorbesitz schlüssig aufzuklären. Nie wieder!