Kurt Autohandel

Cellerstr 11-13, 30938 Burgwedel ot Fuhrberg

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

3,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

C.Far..

FINGER WEG! ! Unseriös, frech, aufgeblasen und herablassend! Nach einem Telefonat sind wir hingefahren um das Auto anzuschauen. Telefonat war nicht sehr höflich und er war sehr kurz ab. Ich wollte danach schon gar nicht mehr los, hab mich aber bereden lassen. Schliesslich geht´s nicht drum Freunde zu finden, sondern ein Auto zu kaufen. Nach 2 Std Fahrt angekommen war es ein kühler Empfang nur ein "Hallo" mit nem TankeKaffee in der Hand auf dem Platz. Ich fragte auf dem Weg zum Auto ob er einen Schaden oder Nachlackierungen hatte. Das war wohl schon zuviel?!? Genervt sagte er ob so ein Unfall Auto aussehen würde. Ab dem Moment hatten wir schon nix mehr gesagt oder gefragt. Mir schwahnte nix gutes. Mein Kumpel und ich gingen wortlos um das Auto und schauten das übliche, Bremsen, Reifen, Innenraum und Motorraum. Natürlich mit Handylampe um die Bremsscheiben und Backen zu sehen. Aufmal ging Herr K. ab wie ein Zäpchen und wir sollten uns nicht benehmen wie Clowns mit Lampen und auf dem geraden Weg nach Hause fahren. Er braucht unser Geld nicht. Von "Hallo" bis "haut bloss ab" dauerte es keine 5 Min. Wenn wir das Auto versucht hätten kaputt zu reden, würde ich es verstehen, aber vielleicht hat er gemerkt das wir nicht doof sind und bevor es Ärger nach dem Kauf gibt, beendet er diesen lieber. So verhalten sich Leute, die etwas zu verstecken haben?! Alle Angebote haben immer "Motor und Getriebe im Top Zustand", also Standarttexte. Misstrauisch sein ist hier mehr wie nur angebracht. Kann mir nicht vorstellen, das er mit seiner Art auch nur nen Kugelschreiber verkauft. Schade um die Zeit aber die Bockwurst und den Kaffee an der Tanke kann ich empfehlen.

Echter Interessent

Nie wieder! Der Händler spiegelt alle Klischees eines miesen Autoverkäufers wieder. Arrogant und aufdringlich, wenn man nicht sofort einen Vertrag abschließt sehr sehr unhöflich und patzig. Von dem würde ich mir noch nicht mal ein Auto schenken lassen.

Fladley

Auto war schon Verkauft , trotzdem stand es noch mehrere Tage Online drin. Händler bietet jedoch andere Autos zum Verkauf an .Soll mich Telefonisch einfach melden.

Tom

Haben uns auf ein anderes, ähnl. Fahrzeug geeinigt, was zufällig vor Ort war. Gesehen, gekauft und gleich damit nach Österreich gefahren. Alles bestens, keine Probleme. Entsprechend Baujahr, Zustand und Wartung, ..sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

nie wieder

Elektronikschaden, ich soll erstmal anzahlen und er kümmert sich um die schnelle Reparatur. wer´s glaubt!!

martina-uwe-busche@t-online.de

Endlich mal ein korrekter und zuverlässiger Autohändler. Beratung top. Preis/Leisung stimmen. Kann Fa. Kurt nur empfehlen!