Kyffhäuser Autohallen GmbH

Andreasstraße 3, 06567 Bad Frankenhausen

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Marco

Vom ersten Kontakt bis zur Abholung alles so wie es sein soll. Korrekt und verbindlich. Absolut ehrlich und professionell.

Pp

Rundum zufrieden!

Harms

Habe mein Traumauto gefunden. Professionelle Beratung, sehr freundlich mit Hr. Oswald. Probefahrt war selbstverständlich, gut vorbereitet. Zulassungsservice u finanzielle Abwicklung hervorragend. Ein Autokauf mit Freude und Kompetenz

Insulaner

Alles fair und freundlich. Würde immer wieder dort kaufen. 👍👍👍👍👍

Christin Kramer

Ich war mit der zügigen und kompetenten Abwicklung meines Autokaufes sehr zufrieden. Sehr netter, zuvorkommender Verkäufer. Immer hilfreich, zuverlässig und entgegenkommend... Kyffhäuser Autohallen GmbH ist absolut weiterzuempfehlen !

Hubert P.

Bin seit 20 Jahren schon Kunde.

Uwe Herzog Kindelbrück

Kaufe seit vielen Jahren meine Autos im Autohaus Oswald .Dies gilt auch für meine gesamteFamilie. Bin mit der Fachkompetenz des Autohauses sehr zufrieden. Dies gilt für Autoverkäufer Marcel Sowie Werkstattmeister Sven Oswald. Ein Lob auch an das gesamte Team. Auf weiter gute Zusammenarbeit. Danke

Valyon László

100 % perfekt.

Ich123

Bei dem Auto hat es leider nicht geklappt mit kaufen. Danach noch mit einen anderen Auto probiert bei dem Händler, dabei wurde alles nur raus gezögert, dann bekommt man vom Verkäufer kein Bescheid ob es mit der Bank geklappt hat oder nicht. Wenn man dann selber beim Verkäufer nachfragt wird nur Schwachsinn erzählt obwohl das Auto inzwischen an wen anderes verkauft wurde und der Verkäufer keinen Mumm hat das einen zu sagen und dann aber auch noch unfreundlich wird. Von diesen Händler kann ich nur jeden abraten!!!! NICHT zu empfehlen!!!!

H.u.R.Graf

„Hallo Team der Autohausfamilie Ostwald, meine gesamte Familie und unsere Freunde bedanken uns gemeinsam recht herzlich für Ihre immer fachlich kompetente Beratung, Verkauf und Werkstattservice. Es ist alles wunderbar und unsere Erwartungen wurden und werden bei weitem übertroffen. Wir müssen wenig tun, nur unseren Auftrag abgeben, auf unser Wunschauto warten, die Finanzierung konnten wir auch vor Ort klären. So entspannt mit wenig Zeit hatten wir noch nie unsere Autos bestellt und gekauft. Auch der Werkstattservice vom Unternehmen der Kyffhäuser Autohallen ist bestens! Weihnachten und Ostern zugleich. Wir sind sehr glücklich ….. Herr und Frau H. & R.“