L.A Car Club

Otto-Wallach Str. 20, 65203 Wiesbaden

Öffnungszeiten

155 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

155 Kommentare

Steven

Schnelle und klare Antworten. Kein Heiligenschein. Alles wurde Transparent dargelegt. werde definitiv wieder da kaufen.

Jeroen

Letztendlich enttäuscht. Vor dem Verkauf verlief alles reibungslos, aber nachdem man vergessen hatte, die Winterreifen zu liefern, wurde ich nicht mehr kontaktiert, um das Problem zu lösen. Außerdem hat das Auto 10.000 km mehr gefahren als angegeben. Auf jeden Fall nicht zu empfehlen, seien Sie beim Kauf hier sehr vorsichtig und recherchieren Sie gut!

Antwort: L.A Car Club

Jetzt bin ich auch enttäuscht! Was kann ich dafür, wenn ihr Spediteur vergisst die Winterreifen abzuholen? Die Reifen liegen immernoch hier..." seien Sie beim Kauf hier sehr vorsichtig und recherchieren Sie gut!" Dieser Text ist schon witzig :D Sie sind Ein Unternehmen, welches für Holländische Kunden PKW s aus Deutschland importiert. Ihr Kunde hat ihnen diese PKW Annonce gesendet, damit Sie sich mit mir in Verbindung setzen und das Fahrzeug für IHN kaufen :D Aber stattdessen fanden Sie das Fahrzeug so gut, dass Sie sich den für sich selbst genommen haben. Fairness sieht anders aus mein Freund, ich bin mal gespannt, wie ihr Klient Sie bewertet

A.V

Ich habe das Fahrzeug auf AutoScout24 entdeckt und aus großem Interesse beim Händler angerufen. Nach der telefonischen Vereinbarung einer Besichtigung habe ich eine Reise von etwa 500 km unternommen. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis noch um 1000 Euro niedriger. Allerdings wurde der Preis am selben Abend meiner Besichtigung um 1000 Euro erhöht. Als ich telefonisch nachfragte, ob ich das Auto zum aktuellen Besichtigungspreis kaufen könne, wurde mir mitgeteilt, dass dies zuerst mit dem Kunden abgesprochen werden müsse. Obwohl mir ein Rückruf versprochen wurde, erhielt ich nach mehreren erfolglosen Versuchen keinen Rückruf oder sonstige Rückmeldung. Frustriert gab ich mein Vorhaben auf, das Fahrzeug zu kaufen.

Antwort: L.A Car Club

Guten Tag A.V, ich habe mir ihre Bewertung mehrmals durchgelesen und versucht, einen Sinn für ihre Frustration zu finden. Sie schreiben ja " ...aus großem Interesse beim Händler angerufen.......habe ich eine Reise von etwa 500 KM unternommen.." Sie sind 500 KM weit gefahren und ihnen hat das Fahrzeug sehr gefallen. Warum haben Sie das Fahrzeug dann nicht gekauft??

Jo Lo

Fahrzeug ist wie bei allen Händler zu Teuer. Hier liegt der Preis ca. 150 bis 200 % über der durch SV-Büro ermittelte Wiederbeschaffungswert gem. DAT / Schwacke-List. So etwas nenne ich Wucher und unseriös. Hier müsste es gesetzliche Regelungen geben.

Antwort: L.A Car Club

Ehrlich gesagt wüsste ich jetzt nicht, wie ich auf diese Bewertung antworten soll. Sie haben Sich für einen 2009 er Touareg interessiert, welcher 14990€ kostet. Also sind Sie der Meinung, dieses Fahrzeug hätte nur eigentlich ca. 3500€ kosten dürfen? :) Hmmm hört sich irgendwie leicht unrealistisch an :D

NIck

Hervorragend und sehr gut zu empfehlen! Wir haben zwar " nur " einen Kleinwagen gekauft aber davon haben wir nichts gemerkt. Mit viel Ruhe und Geduld wurden alle unsere Fragen beantwortet. Alles besprochene wurde 1zu1 vom Händler eingehalten. Es hat richtig viel Spaß gemacht dort ein Auto zu kaufen. Die Strecke über 620KM hat sich definitiv gelohnt.Danke

Antwort: L.A Car Club

Fantastische Bewertung! Vielen Vielen dank, das Geschäft hat echt viel Spaß mit ihnen gemacht

M.Elliger

Es kam natürlich nicht zum Kauf, da der Herr Verkäufer am Telefon schon im Vorfeld eine Gewährleistung ausgeschlossen hatte. Ja und nicht wie üblich bei solchen Händlern aufgrund von angeblichen Kundenaufträgen, sondern wörtlich: weil solche alten Buden nicht gewährleistungsfähig wären ... seine bezeichnete "alte Bude" ist ein Facelift VW Touareg für 15.000€ ... Wer solche Geschäftsphilosophie an den Tag legt bei Kunden,bei dem kauft eigentlich kein seriöser Kunde. Noch dazu mir eine Garantie dann verkaufen zu wollen die sowieso nicht wirklich greift bei einem Diesel mit 181 tkm... Ja man kann über Gewährleistung bei Fahrzeugen reden unter 4000 Euro aber auch die sollten mit neuen TÜV erstmal im Grunde eine Zeit funktionieren. Aber bitte nicht immer wieder Luxus-Autos anbieten wie viele solcher Händler im sogenannten Kundenauftrag oder gleich ganz ohne Gewähr aber leider gibt's sowas natürlich nicht per Email. Die Gewinnmarge bei solchen günstiger eingekauften Luxusfahrzeugen wie Touareg/Cayenne/A8/S-Klasse/BMW usw. mit hoher Laufleistung is enorm wenn keine Gewährleistung oder sonstige Services gegeben werden. Thema Finanzierung wird zwar auf der Homepage angeboten aber auch da besteht nicht wirklich Interesse, es wurde mir empfohlen lieber BAR zu zahlen. Ach das is eine bekannte Masche... Diese ich hier nich weiter beschreiben möchte da es nicht zum Vorort-Kauf mehr gekommen ist.

Antwort: L.A Car Club

Sehr geehrter Herr Elliger, haben Sie sich mal ihre Rezension vor dem absenden durchgelesen? Sie schreien vor Wut, weil ich ihnen das Fahrzeug nicht verkauft habe. Ich fand ihre Art am Telefon nicht so ganz höflich, deswegen habe ich diesen Satz mit " alte Bude" ausgesprochen. Es ist nun mal eben so. Sie erwähnen selbst: " Noch dazu mir eine Garantie dann verkaufen zu wollen die sowieso nicht wirklich greift bei einem Diesel mit 181 tkm." Wenn nicht einmal eine riesige ,Millionenschwere Garantiefirma bei der Laufleistung greift, muss es ja wohl einen Grund geben... Sie haben sich selbst eigentlich erklärt, warum wir Hauptsächlich an Gewerbetreibende verkaufen. Was die Finanzierung betrifft: Sie wollen hier im Hause finanzieren und wollen am selben Tag das Fahrzeug mitnehmen. Das geht nicht. So eine Prozedur dauert nun mal ein paar Wochen mittlerweile. Deswegen habe ich ihnen gesagt:" Fahren Sie zu ihrer Hausbank, holen sich den Kredit dort und bringen Sie das Geld in Bar mit. Das geht viel schneller :) Nur als Info: Dieser Facelift Toaureq ist über 17 Jahre alt und kostet heute 15.000€ -NP über 100.000€. Zum Abschluss: Ich wünsche ihnen dennoch alles gute auf der Suche

Kiesel

Fahrzeug entsprach exakt der Beschreibung. Danke

Karin Höglauer

Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen. Das Fahrzeug stand bereits zur Besichtigung und Probefahrt bereit. Der ausgewählte Mercedes entsprach zu 100% den Angaben im Inserat und auch unseren Vorstellungen. Die Beratung zum Fahrzeug haben wir vom Inhaber persönlich bekommen. Die Informationen waren sehr fundiert mit einer hohen technischen Kompetenz und sehr umfassend. Die Probefahrt und das Gesamtpaket gepaart mit der sehr freundlichen Beratung und Kundenbetreuung gab uns die Sicherheit das wir bei Car Club in seriösen Händen sind. Wir freuen uns sehr auf unser Fahrzeug.

Antwort: L.A Car Club

ich danke ihnen ganz herzlich, für das entgegengebrachte Vertrauen und für die TOP Bewertung! "Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, umso besser wird sie bezahlt. – Mark Twain"

Zlatko

Der Händler hat seinen Job vorbildlich gemacht.

Antwort: L.A Car Club

Danke für die ehrliche Top Bewertung! Das haben wir sehr gerne für Sie gemacht!

Efren Rosa

Freundlicher, aber schlechter Service und kein Folgen. Ich habe bei einem anderen Verkäufer gekauft

Antwort: L.A Car Club

Sehr geehrter Herr Rosa, wir hatten mehrere Termine zur Besichtigung. Sie haben alle Termine nicht eingehalten, weil ihnen ihnen der Verkehr zu " Crazy " war. Zum letzten Termin kamen Sie wieder eine ganze Stunde zu spät. Als ich ihnen das Fahrzeug rausfahren wollte und Sie drum gebeten habe nur 5 Minuten zu warten hatten Sie plötzlich kein Zeit und wollten einen neuen Termin. Jetzt kommt eine 1 Sterne Bewertung. Ich Akzeptiere diese Bewertung nicht und bewerte Sie hiermit mit 1 Stern.