Zu meinem Merkzettel. Jetzt zum Merkzettel gehen oder später jederzeit unter "Mein Konto" aufrufen.
Foto von L+T Thomas Keßler

L+T Thomas Keßler

Spezialist für W124 500 E/ E 500

Am Birkengrund 16, 14974 Ludwigsfelde

Über unser Autohaus

Wir sind ein noch relativ junges Unternehmen, dessen ausgebildete Mitarbeiter langjährige Erfahrungen in der Reparatur und Instandhaltung von klassischen Mercedes-Benz Fahrzeugen besitzen. Der Ursprung waren und sind die Begeisterung an zeitloser, kraftvoller Technik und der Wunsch, diese hervorragenden Autos in allen Belangen wieder konkurrenzfähig auf die Straßen zu bringen. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen von Beginn an die Modelle der Baureihen W124 und R129 mit der, nicht zufälligen, Spezialisierung auf den V-8 Motor BM 119 also die Typen 500 E bzw.E 500 und 500 SL. Diese Youngtimer werden von uns gepflegt, repariert, restauriert und natürlich auch gefahren. Zu unserem Angebot zählen wir außerdem den Handel mit fast allen Ersatzteilen (neu gebraucht), Fehleranalysen, Tuning, die Vermittlung/Suche von div. Fahrzeugen, individuelle Kaufberatung sowie die Realisierung von Wünschen bei Wiederaufbau oder Reparatur. Da wir selbst dem Charme dieser Klassiker verfallen sind, ist jeder Liebhaber und der es werden möchte, jederzeit gern gesehen. Unsere Firma befindet sich im südlichen Berliner Raum nahe der Stadt Potsdam, direkt an der A 10. Auf Anfrage stehen Ihnen unsere Mitarbeiter, unsere Erfahrungen und die Fahrzeuge gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Keßler

Bewertungen unserer Kunden

weiß ich nicht

Alles Bestens Auto einwandfrei Vielen Dank

14.03.2018

Jens König

Hat umgehend auf meine Email reagiert. Meine Bestellung wurde schnell und perfekt bearbeitet. Absolut Top !!! Gerne wieder.

15.11.2013

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autoglaserei
Autosattlerei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Lackiererei
Reifenverkauf

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

L+T Thomas Keßler

Thomas Keßler

Händler kontaktieren

(optional)