L&Z Automobile AG

Hamburger Str. 189, 24558 Henstedt - Ulzburg

Öffnungszeiten

30 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

30 Kommentare

F l o c k, Martin aus der Familie

klasse

Bettina Warncke

Herr Hansen ein sehr netter Verkäufer. Hat alles gut geklappt trotz Corona.

Ute Lucas

Wir sind sehr freindlich empfangen worden und und die Beratung war sehr umfangreich. Geduldig ist der Verkäufer auf alle Fragen eingegangen. Zum Kauf Abschluss gab es noch eine Flasche Wein. Wir haben uns sehr umsorgt gefühlt. Wir empfehlen diese Firma gerne weiter.

Didi

Sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich.War schon der 2.Wagen den ich dort gekauft habe,bin sehr zufrieden!!

Timo Novak

Freundlicher und kompetenter Mitarbeiter. Hat alles reibungslos funktioniert. Von der Probefahrt bis zur Abholung.

Wietig-Lemzer

Der Ankauf unseres neuen Gebrauchten gestaltete sich ohne Komplikationen.

S. T.

Freundlich, kompetent und entgegen kommend, auch auf Abstand. Besser geht's nicht!

A. Kratzenberg

Sehr freundliche und kompetente Beratung.

Hermann Holz

In jeder Hinsicht weiter empfehlen,sehr kompedent Mein kommendes Kfz ist wieder von dieser Firma.

Thielecke

Top Autohändler,hier ist der Kunde noch König ! Herr Hansen war absolut kompetent, sehr höflich ,und immer freundlich. Die Kaufentscheidung viel mir hier sehr leicht :) Ich würde hier jederzeit wieder ein Auto kaufen,und kann den Händler zu 100% weiterempfehlen!!!