Zu meinem Merkzettel.

7 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
D. Holzhey

Sehr freundliches Autohaus, der Service ist super, ich fühle mich hier gut aufgehoben

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
H.Jürgens

Sehr netter Kontakt. Hat uns ein sehr gutes Angebot gemacht. Das Fahrzeug war bei unserer Ankunft aufbereitet und mit roten Nummernschildern zur Probefahrt bereit. Haben uns aber dann doch für ein anderes Auto entschieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Anzeigename

Leider wurde mir innerhalb von 4 Tagen das Auto angeboten, gesagt es sei bereits verkauft, zurückgerufen worden es sei doch nicht verkauft + Besichtigungstermin, und schlussendlich aur Nachhaken die Aussage zu bekommen es sei doch bereits seit Tagen verkauft gewesen.. Wieso man 1. nicht miteinander spricht 2. übereifrig falsche Aussagen an den Kunden bringt und 3. DANN sich nicht mehr meldet auf Hoffen der Interessent habe es vergessen ist mir nicht klar. Ach und.. Verschiedene Aussagen über verschiedene Nummern erhalten (mit zwei verschiedenen Menschen geredet).

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
oltebolte

Perfekt....Sehr nette und kompetente Betreuung...Sehr kulant.Danke.. Vera Oltmann

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
EckhardN

Einwandfreie Abwicklung!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Dagobert

ausführliche E-Mail-Antwort auf meine Fragen, Kaufprozess noch nicht abgeschlossen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
hornhoschl

Das Fahrzeug war in einer engeren Wahl von einer handvoll Möglichkeiten.