L.V.Cars

Auenstraße 2, 01558 Großenhain

14 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Seriös, professionell und schnell

Sehr freundliches Service, ich habe innerhalb 3 Tage Auto bekommen, sehr schnell und unkompliziert Kaufabwicklung bin mit Auto auch zufrieden, und kann nur weiterempfehlen.

Mike

Alles bestens!

Andreas Böttcher

ehrlicher Gesamteindruck

BoJe

- sehr freundlicher, ehrlicher und vor Allem auch kompetenter Händler (ich war sehr vorsichtig wegen schlechten Erfahrungen) - er war sehr ruhig und zurückhaltend während der Besichtigung, hat Fragen ausführlich beantwortet und hatte auch hilfreiche Tipps parat - ein "super plus" war die sofortige Möglichkeit, das Fahrzeug auf einer Hebebühne von unten zu kontrollieren - so stelle ich mir Autokauf vor, beispielgebend für andere Händler, bitte weiter so, vielen Dank und alles Gute

A.S.

Sehr zu empfehlen! Sofort Antwort auch am Wochenende. Hol- und Bring Service, wenn man mit dem Zug anreist. Sehr freundlich, seriös,reibungslose Kaufabwicklung. Preis -Leistung absolut human bei guten Gebrauchtfahrzeugen. Kann ich nur weiterempfehlen, selbst der lange Weg hat sich gelohnt, ich sehr zufrieden mit meinem neuen Auto. Vielen Dank an L.V CARS Großenhain

Sebastian

War immer erreichbar und hilfsbereit, stand mit Wissen und Tipps zur Seite und hat geholfen bzw. Ehrlich Beraten. Sehr ordentlich ob in der Werkstatt, im Büro Post oder auf dem Hof. Fachkompetent und immer wieder zu empfehlen!

Andreas Ruppel

Das Auto war in einem guten Zustand. Die weite Fahrt hat sich gelohnt. Ich empfehle ihn gerne weiter.

Opel Astra 1.6 Njoy

Sehr freundlich und hilfsbereit.

B. J.

Sehr angenehmer, zuvorkommender Händler! Zuverlässig und fair. Reibungslose Verkaufsabwicklung und neuer TÜV. Weite Anreise hat sich gelohnt. Auto läuft und läuft. Danke! MfG B. J.

Opel Vectra gekauft 08.05.14

Sehr geehrter Herr Labodesov, ich habe heute nach zwei kleinen Reparaturen am Unterboden einen neuen TÜV auf den bei Ihnen gekauften Vectra B (silbergrau) bekommen und kann so den schönen Wagen mindestens zwei weitere Jahre fahren. Ich möchte mich nochmals für den absolut fairen Verkauf bedanken!! Die Auskunft der Opel-Werkstatt bezüglich des "völlig verrosteten Unterbodens" war dagegen falsch. Aber als absoluter Laie konnte ich das damals nicht einschätzen. Nochmals herzlichen Dank und viele Grüße Rainer Schwokowski