LA-Automobile

Inh. Alexander Lening

Gewerbestr. 4, 67258 Hessheim

51 Bewertungen

3,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

51 Kommentare

Golf Fox

Hat alles super geklappt, Firmeninhaber, sehr nett, zuvorkommend und ausdauernd :-)

UkrainaForever

Unhöflicher, unhöflicher und arroganter Verkäufer. Ich empfehle keine Sekunde mit diesem Verkäufer zu verschwenden. Ich werde billiger in der Ukraine kaufen!

G. Neber

korrekt und ehrlich..

Roth

Sehr unfreundlich und kein Gespräch ist lieber ans Telefon gegangen wusste überhaupt nix über sein KFZ ! bin 100 km gefahren um mir ein Audi a6 anzuschauen der dann sehr rostig war an der heckklappe und dreckig innen wie außen so verkauft man keine Autos ! Bin ohne Probefahrt nach Hause gefahren weil die Reifen 12 Jahre alt sind und einer einen platten hatte! Aber frisch tüv bekommen mit so alten Reifen sehr kurios alles !

Timo Klag

Ich wurde nett bedient und beraten. Bin allerdings bei einem anderen Anbieter eher fündig geworden.

GB

Sehr zufrieden. Danke

Antwort: LA-Automobile

Vielen Dank! Es mach spaß mit intelligente Menschen Geschäfte zu machen. Gerne wieder!

Dirk Vaaßen

Ein Super Verkäufer sehr freundlich auch seinen Mitarbeitern hatte ein paar kleine Mängeln am Auto wurden aber sehr schnell behoben. Ich bin einmal stehen geblieben, weil das Auto nicht mehr gefahren ist ich habe ihn dann angerufen und er ist sehr schnell mit einem Kollegen vorbeigekommen und hat das Auto abgeschleppt ich brauchte noch nicht mal den ADAC. Ich empfehle in auf jeden Fall weiter.

Antwort: LA-Automobile

Danke Dirk :) haben wir gern gemacht!

Sven

Super

Ford ka

Hat auf meine Frage gleich geantwortet,

Petra

Sehr netter Mann, guter Kontakt, einig geworden, au o gekauft