Zu meinem Merkzettel.

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3,6

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38 Kommentare

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Marc Tomesch

- Gekauftes Auto war nach 6 Wochen defekt - 2 Monate Gewährleistung wurde beim Kauf vereinbart und trotzdem musste ich 100 Euro für die Reparaturr bezahlen. - Auto war nicht mehr fahrbereit und Auto wurde abgeholt und ich habe ihm vorher per Whats App mitgeteilt, dass ich nur bereit bin 25 Euro für die Abholung zu bezahlen, Verkäufter sendet Fahrer zur Abholung des Autos und die 25 Euro wurden angenommen. Als ich das Auto abholen wollte wurden mir zusätzlich 25 Euro für den Transport in Rechnung gestellt, ebenfalls wurde mir unterstellt ich hätte seinem Fahrer das Transportgeld nicht gegeben. - 50 Euro sollte ich für den Ölwechsel geben. Vor einem Ölwechsel sollte man dem Kunden fragen ob man überhaupt ein Ölwechsel will und nicht einfach abkassieren. Bei einem alten Auto hätte ich diesen Ölwechsel nicht mehr durchgeführt, ebenfalls habe ich selbst neues Öl vorher eingefüllt. -Chef behauptet es wurde eine Reparatur durchgeführt die teuerer war wie der Autopreis. Wieso sollte man das machen. Das wirkt sehr unplausibel für mich und es wäre auch ein Autotausch möglich gewesen. Ich glaube nicht das der Chef dumm ist, eher das man versucht hat den Kunden Geld abzukassieren. -Tank war beim Abtransport halbvoll, nachdem ich das Auto abgeholt hatte (Nach 4 Wochen Urlaub) war der Tank vollständig leer und das Tanksymbol hat geleuchtet. -Radio hat nach der Reparatur auch nicht mehr funktioniert. Grüne Plakette wurde abgerissen, ein andere Kennzeichennummer wurde draufgeschrieben und grüne Plakette wurde wieder an die Scheibe geklebt. Dadurch muss ich die Plakette neu bei der TÜV Stelle holen und extra Geld zahlen. Habe ihm nicht gesagt er kann das Auto während meines Urlaub auf sich anmelden. Bin menschlich sehr enttäuscht und ärgere mich das ich 100 zusätzliche Euro die nicht sein mussten bezahlt habe. Ich hoffe mit dieser Rezession zu erreichen das dieser Verkäufer durch diese Rezession mehrere hundert Euro Verlust macht, da weniger Leute hier kaufen. So geht man nicht mit Kunden um. Händler nutzt aus das man arbeiten muss und ein Auto für den Arbeitsweg benötigt. Nur deshalb habe ich das zusätzliche Geld gezahlt. Nie mehr wieder!

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Sika

Ich hatte mich für einen Agila dieses Händlers interessiert. Wir hatten dann einen Termin für eine Probefahrt vereinbart. Leider war der Händler zum vereinbarten Zeitpunkt nicht bei dem Wagen mit dem ich eine Probefahrt machen wollte. Also habe ich den Händler auf seinem Handy angerufen. Er war gerade mit einem anderen Kunden auf einem anderen Abstellplatz im Gespräch und wollte mich gleich zurückrufen. Nach 10 Minuten rief er dann auch zurück und teilte mir mit, dass er in einer viertel Stunde bei mir seien könnte um die vereinbarte Probefahrt zu machen. Da ich mittlerweile schon 20 Minuten auf ihn gewartet hatte und jetzt nochmal 15 Minuten( oder länger) warten sollte habe ich ihm gesagt, dass ich kein Interesse mehr habe. Leider unzuverlässig aber nett am Telefon.

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Poully31

Superrrrrrrrr

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Silvio.W.

unflexibel im Ankaufpreis, erwartet, dass Inzahlungnahme Kunden Ihre Autos verschenken / mit hohem Verlust verkaufen, selbst als Händler jedoch mit wenig oder ohne Arbeit viel Geld / Gewinn machen möchte. (Telefonats- Eindruck)

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Sie sind Null

Ich vertraue nicht so eine geschäftliche Menschen nicht so wie beschrieben das Auto.....

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Leider keine finale Rückmeldung erhalten

Er wollte sich nochmals melden, wenn das Fahrzeug final fertig gestellt und repariert ist. Dieser Rückruf ist leider nie erfolgt. Dennoch hat die Werkstatt einen guten Eindruck hinterlassen. Dort wird noch per Hand gearbeitet und nicht nur Diagnosen ausgelesen. Schade, dass wir nicht zusammen gekommen sind.

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Wörner

Auto hatte am ersten Tag schon ADAC nötig da es n 10 std schon n mehr angesprungen ist...lt Händler der angeblich. Reperaturversuch unternahm.....wäre es ok Nach 2 Tage schon wieder..........

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Maja

Ich hatte nicht viel Kontakt . Es ging mir mich zu informieren. Das hatte geklappt.

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Efini85

Kommunikation sehr gut gelaufen.

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Lami

Im großen und ganzen unkomplizierter und reibungsfreier Ablauf. Selbst nach Verkauf noch Hilfsbereit