10 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Hekmat

Ist sehr nett .Aber wenn gibst finanzierung noch dann sehr gut Velen Danke

Lahn Autombile

Sehr unkompliziert, schnell und zuverlässig.

Schade...

Es hat einfach nicht geklappt. Warum, weiß ich auch nicht. Ich habe mir mein "Winterauto" schließlich in Göttingen gekauft. Sogar mit neuem TÜV.

Ilona Lehmann

Sehr nette und zuverlässige Mitarbeiter

Michaela

Vom ersten Kontakt bis zum Kauf alles Top. Händler war sehr freundlich und entgegenkommend. Er hat das Auto sogar geliefert in der Corona Zeit. Danke nochmal für die unkomplizierte Abwicklung.

Skoda

Sehr netter Händler, alles lief zur Zufriedenheit. Man ist aufeinander zugekommen u schließlich kam es zu einem Abschluss ...Lieben Dank

Heinz S.

Wie alle Autohändler redegewandt mit wenig Inhalt! Barzahlung finde ich irritierend und unseriös. Es wäre fair gewesen wenn man auf einige Dinge am Fahrzeug hingewiesen wäre, ein Laie sieht vieles nicht auf dem ersten Blick! Ein Autohändler sollte es für selbstverständlich halten wenn er das Fahrzeug für den Kunden anmeldet und es nicht wie hier ablehnt!

Stefan

Das Auto entsprach nicht der Anzeigenbeschreibung. Daher kein Kauf. Die lange Fahrt war umsonst.

Burkhard

Sehr angenehmer und wirklich zuvorkommender Händler. Das Auto wurde sogar nach Hause geliefert. Immerhin 70 Km. Alles Bestens.

Wegg

Am Telefon und auch schriftlich Kauf zugesagt. Dokumente und Kaufvertrag nicht erhalten. Anfragen wurden nicht beantwortet. Auch über die Webseite Mail nicht. Bin eigentlich gesetzlich verpflichtet zum Kauf. Der Verkäufer auch. Ich habe den Kauf jetzt wegen Nichterfüllung des Verkäufers vorsorglich widerrufen, obwohl ich das Auto gerne gekauft hätte.