Lami Automobile

Lilienthalstraße 12, 41515 Grevenbroich

Öffnungszeiten

36 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

36 Kommentare

RS3_Niko

Top service

Arn

USchin

Zum Händler kann ich nicht viel sagen. Mir wurde nur mitgeteilt, das das Fahrzeug nicht an privat verkauft wird. Dies hätte aber in dem Angebot stehen müssen.

BCM

Der Händler hat auf eine Terminanfrage hin erwähnt, dass bereits eine andere Fahrt eines anderen Kunden stattfinden würde und lediglich dann eine Testfahrt möglich wäre, wenn dieser Kunde kein Interesse hätte - ich könne ja erneut anfragen. Service und Kundenorientierung geht sichtlich anders.

Dörner

Top! Alles wie vereinbart eingehalten und pünktlich ausgeliefert, danke !

Marian

Kann ich nur weiterempfehlen, hilfsbereit und kompetent. Bin insgesamt sehr zufrieden

Pedro

Everything was good and helped by temporary plates

Sanja Mi

Freundlich und sehr kompetent, zudem ein super Service! Mit meinem neuen Auto bin ich auch sehr zufrieden

Marcel

Das Auto war wie beschrieben! Probefahrt war ebenfalls möglich und sehr angenehm. Abwicklung super schnell und vertrauenswürdig! Top! Danke!

Azad

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung ,genau wie ich mir es vorgestellt habe.