Lamminger OHG

Am Kiesfang 1, 83317 Teisendorf

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Zarko Jelic

Top Handler

Max

Top

vladimir sack

alles gutt

Nina Aigner

Völlig unkompliziert und problemlos gelaufen. Samstag besichtigt, Dienstag hatte ich das Auto schon.

RM

Hat sofort auf meine E-Mail geantwortet, das Fahrzeug war aber noch nicht im Bestand. Nach einer Woche habe ich ein anderes gekauft, da das beschriebene Auto immer noch nicht im Bestand war

Alles TOP! + Unterstützung beim Export nach AT!!!

Alles bestens Funktioniert. Mitarbeiter vor Ort sehr freundlich und unkompliziert. Per Telefon am besten Erreichbar. Fahrzeug wie beschrieben, Probefahrt kostenlos und unkompliziert möglich. Ich wurde auch bestens beim Import nach AT unterstützt. Würde jederzeit wieder dort ein Auto kaufen.

hgso1983

Sehr gut. Auto hatte bessere Ausstattung als angegeben.

dietrichinning@gmx.de

Der Kauf fand nicht statt, da ich in meiner Nähe ein anderes Fahrzeug gekauft habe.